Samstag 09 Dezember

Viel passiert ist nicht. Bin am morgen mit Liesel die Strasse runter, es hatte WOLKEN :0 aber 13° das ist sooooooooooooo toll. Muss Führerhaus nicht mehr ganz so dolle zu machen und auch nicht so viel u lange heizen :) und habe mir die anderen Plätze angeschaut. War in La Azohia.

Diesen Bericht habe ich glaube ich noch nicht erwähnt das ich die Fliesen hier liebe :)

Hatte mich da nicht so wirklich wohl gefühlt und bin dann weiter. Klar in Puerto Mazarron wieder ein Strasse rein wo dann dran stand 3,5 T bitte draussen bleiben, hätte ich nur mal gemacht. Die enge wars nicht wirklich, die Balkone.........................Dann einkaufen, war der Hammer was da los war und habe mir einen Traum Platz gesucht und gefunden :)

Wieder ein Bild von dem Land wo die Erde 1000 Farben hat :) leider mit Leitungen drin :(

Die aktuellen Temperaturen :) ohne das das Womo lang in der Sonne stand! beschissen wird hier nicht

Die aktuellen Aussichten :)

Für mich, ein Traum
Alleine und doch nicht einsam
Dritte bin ich, hinter dem LT
unverbaubare Aussicht und durch die Büsche kann mir keiner zu nahe auf die Pelle. So Familiär das ich morgen wieder radeln geh

Wurde dann auch bald finster, schnell noch mit Liesel raus

 

Sonntag 10. Dezember

Ich habe heute endlich mal richtig und ganz durch geschlafen :) normal wach ich immer mal auf oder 3-4 mal und muss dann auch noch "um die Ecke" war aber 6.45 :? egal, noch bisschen einkuscheln und mit der Sonne aufgestanden.

Hat 10° und keine Wolke am Himmel. Soll heute wunderschöner Tag werden und morgen regnen :eek: bin ich mal gespannt.

Wie ich es mache das ich Womo immer wieder finde?! Maps.me und da dann Pin setzten, wenn ich genug vom laufen oder radeln habe uiehe ich das Ding aus der Tasche und lasse mich führen. Ist keine SIM Karte drin und somit brauchts auch kaum Strom. Die Karten von Maps.me kann man ja auf die externe Speicherkarte laden so das keine Internet Verbindung nötig ist :)

Zudem Spotractice und da meine Weg aufzeichnen lassen. Warum diese App, die ksot nix, hat alles und nervt nicht wie die die vorher hatte>runtastik. Beides braucht aber Internet und zieht auch ordentlich Strom. GPS muss dann ja auch an.

Zum zweiten Advent hat Gorgo sich auch geschmückt :0 GsD "nur" ein Kiefernzweig und keine Balkone, rechts oben :)

Liesele war gut drauf, also mit ihr laufen :)

Wenns anfängt Regen muss ich hier weg :cry: die Wegen spreche deutliche Sprachen

Oder aussitzten :) mag aber nicht fremdbestimmt werden, auch nicht vom Wetter  oder von Strasen bzw Wegen :)

War richtig! warm in der Sonne und ich froh um meinen Hut den ich mit hatte

Kann ja nicht alle Herzen mitnehmen die ich so finde :)

Musste noch 'Wasser holen und wegen dem Gorgo angeschmissen. Zuerst mal an der Ziegenwiese eingebremst

Tat schon bisschen weh das so zu sehen. Die war ja unter den Freistehern legendär. Jeden Tag kam der Bäcker, einmal die Woche eine Frau die Wäsche machte und der Gasmann, einer mit Obst und Gemüse.............. Sei wohl verkauft worden und soll bepflanzt werden, munkelt man

Dann noch ein Stop an der schönsten Bucht

Der Punta Calnegre

Da hinten rechts, bei Taray gab´s Wasser

Rest vom Tag habe ich gelesen. Wüstengesang: Lisa Hansens 2 Fall mir hat´s gefallen. Mag es ja wenns bisschen abgehoben und "spinnert" ist :)


Montag 11. Dezember

War die Nacht eigentlich ganz OK. Stand längs am Wasser und merkte nur ab und an bisschen Wind u Womo wackeln. Aber das Meer das hörte ich immer lauter rauschen

Als ich raus schaute sah ich, das es schon mal bis 2 Meter an meinem Womo ran war und machte mich vom Acker.

Dem Schweden war´s wohl auch nicht mehr wohl und als ich später mit Liesel an seinem Platz vorbei bei sah ich das er auch, bzw. seine Reifen, nasse Füße bekommen hatten

Bin aber nicht weit gefahren. Oberhalb von diesem Platz gab es eine große freie Fläche

Wo ich alles genau im Blick hatte.

Zwischen den beiden stand ich

Er war eisern obwohl auch er nasse Reifen bekam und es seinem Wagen bestimmt nicht gut tut wenn es immer mal wieder Salzwasser dusche bekommt.

So Sachen verstehe ich echt nicht. Der Platz war dann nach links raus noch drei mal so breit, aber neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn so eng an mich dran und dann waren die beide die ganze Zeit kucken und munkeln. POAH EY
War mit Liesel und kurz bevor ich Zuhause war fings an zu Regnen. Ist Winter, das Land braucht es. Einmal geht das schon :)

Auch Bilder die die tatsächlichen Geschehnisse nicht wirklich gut wiedergeben :(

Hatte gerade angefangen bisschen zu putzen und zu räumen als der Besitzer kam und uns laut hupend bat zu gehen. Der Kasten fuhr wieder nach unten aber mir war das zu suspekt. Bin dann rumgekurvt

Zwischen den Zelten durch

Durch entwässerungsgräben

an Zäunen entlang

und letztendlich wieder bei Taray gelandet. So schlecht ist da ja auch nicht und auch hier gibt es immer was zum kucken :))))))))))))))

3-4 Stück nebeneinander und einer glänzt mehr wie der andere :)

Gab noch genug Platz

Schlangenbucht von der anderen Seite aus

Der Strand mit den schönsten Steinen

Sonne scheint auf Port Mazarron und dahinter fette schwarze Wolken. Soll aber trocken bleiben, auch morgen, aber leider wieder kälter geworden und werden :(