Donnerstag 28 Juli

war vom Arbeiten her schon hart, wollte beizeiten los und habe richtig Gas gegeben. Wollte ja so schnell wie möglich nach Rottenburg Seebronn zum 11 Rock of Ages.

Heiß war es ohne Ende, ein Grab sollte noch gemacht werden und als ich dann endlich richtig fertig war und los konnte war es 15.00. Gorgo reagierte auf das fahren mit abartingem gequitsche, geschrille, geschrei, schlimm das. Hörte dann aber auch wieder auf und zurück blieb halt so ein  komisch metallisch schabendes Geräusch. In der Werkstatt angerufen "Komm lieber mal vorbei" ich da hin. Keilriemen getestet der war locker und das metallisch schabende Geräusch kam von der gebrochenen Feder :) SCHOCK. Sei gut gewesen das ich bei meinen Auto´s immer so hysterisch reagiere, weil weiterfahren wäre gefährlich gewesen in Bezug auf einen schlimmeren Schaden. Die Ersatzteile, Keilriemen und Feder wurden für den nä#chsten Tag geordet, versprochen, ich wollte ihn um 10.00 am nächsten Tag wieder haben :) Hab dann auf der Hof der Werkstatt innen erst mal, weil es regnete, Ordnung gemacht und bin dann die 4 Km in meine alte Wohnung gelaufen. Kam nach dem Hammer Tag dann noch richtig gut. Von der Werkstatt hätte ich wohl einen Leihwagen haben können, weil Liesel aber soooooooooooo haart wollte ich das nicht.

 

Freitag 29 Juli

rief Klaus mich um 9.00 an, so einen Walze-Riemenscheibe wasweissich, sei auch noch kaputt, die kommt um 10.00 könne ihn um 11.00 dann holen. Habe Robin noch ein bisschen was in der Wohnung geholfen, um 11.00 kamen Handwerker um die Schäden an der Balkontüre zu richten. Vom Hagel Juni 2013!!! und bin wieder los gelaufen. War schon recht angespannt aber es ging alles gut. Musst 200€ zahlen, die Jungs bekamen noch reichlich Trinkgeld für die schnelle Hilfe :) Wasser fassen, einkaufen und weg. Nach Rottenburg war es ja nicht weit und als ich dann ankam war der die hälfte von dem Platz auf dem wir letztes Jahr schon voll SCHOCK.

Weil mein Willi ja immer der ist der nachkommt bin ich unten links an die Ecke

So ist das schön, so mag ich das. Ringsrum war noch Platz und ich habe mich erst mal in den Alkoven gelegt. Nach einiger Zeit kam der erste Nachbar und fragte artig, ihn schickte ich einen Meter weiter, das Willi Platz hatte. Der zweite fragte nicht, den schickte ich dann hinters Haus, hinter mein Womo :) und wir die waren mir nicht böse :) wir feierten auch gemeinsam. Der Platz wurde voller und voller und beim dritten hatte ich nicht mehr das herz. Der Platz wurde immer noch voller und manche konnten noch nicht mal mehr ausparken :(

Die Cola habe ich vergessen. Mische gerne Rotwei mit Cola, eis dazu, Zitrone rein. ;)

Tribüne von weitem, auf einem Platz wo die zu sehen ist, wäre ich gerne gestanden, wäre aber vielleicht! nur am Donnerstag gegangen.

Als ich dann endlich weg kam, war Graham Bonnet schon am laufen. Gut machte er das :)

So weit geht es um das Feld rum

Erstaunt mich immer wieder, wie die "älteren Herrschaften" es schaffen so einen Abend auf der Bühne............... und er hat es wirklich gut gemacht

Auch die Zuschauer sind nicht mehr ganz so jung :)

Zack, wird die Bühne weggeschoben und die der nächsten Gruppe wird aufgebaut

SAGA

Auch die haben mir ganz gut gefallen.

Zuerst musste ich ja schmunzeln drum der Ohrstöpsel, aber am nächsten Tag habe ich mir selber welche gekauft. Zu laut, zu weit schritt die Technik fort

Viele hatten sie :) in allen Farben. Willi kam dann auch :)


UFO musste leider absagen und so kam Axel Rudi Pell gleich dran

Dann der Star des heutigen Abends

IN EXTREMO :)

 

Preise an der Abendkasse

 

Samstag 30 Juni

Willi ging schaffen, ich drehte mich noch paar mal rum und ging dann mit Liesel mal ums Gelände rum

Eigenes Dixi und die Gefriertruhe daneben

und es wurde heiss, so heiss. Liesel wollte ich nicht einsperren und so machte ich endlich mal wieder mein Womo von innen richtig sauber, schlief ne Weile, wartete auf Willi und wir sind dann erst um 19.00 rüber. Die ganzen Bands die ich nicht sehen konnte, konnte ich aber von meinem Platz aus hören :)

Zu Blue Öyster Cult kamen wir noch an

Die Wolken sahen bedrohlich aus, hielten aber dicht, vorerst

Gemütlich lagen wir bei den Bands die wir nicht soo wichtig fanden, auch hinten auf der Decke

und hier baut AVASTASIA auf

War BOMBE

 

Sonntag 31. Juni

ging in der Nacht und immer mal wieder am morgen doch noch regen runter, wir befürchteten das schlimmste, aber das Wetter hilft und wir gingen gegen 17.00 mal rüber.

Erste allgemeine Verunsicherung spielte in dem Moment

Auch die machten eine richtig gute Show, was uns dann aber bisschen den Hals hoch ist, als der Sänger sagte "Wider erwarten hätte das singen und spielen hier in Rottenburg ihm viel Spaß gemacht" was denkt er den wo er hin kam.....................

Dann kamen meine persönlichen Liebling, die heimlichen :)

SLADE  :)

Der jüngste der vier :)

Er ist jetzt 70! und hat so einen Boxer Mundschutz im Mund an dem er immer rum macht :)

Was der die Leute "rocken" konnte, Hammer :)

Hatten wir viel spaß

Von Barclay James Harvest waren wir beide bisschen enttäuscht. Die sagten nur mal "Danke" und das wars dann, kaum Stimmumng, aber trotzdem dankbares Publikum das Spaß hatte :)

Himmel war wieder strahlend blau und das flog da rum????????????

Und somit war es aus :( und wir hatten viel spaß und werden im nächsten Jahr wohl wieder gehen

Als wir am Platz waren gab es dann noch Feuerwerk.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.