Endlich wieder frei und unterwegs :)

Freitag 13. September

zog ich wieder los, an einen meiner Lieblingsflüsse, dem Rhein. Habe eine schönen Stelle empfohlen bekommen und die wollte ich mir ansehen. Habe den Freitag dann auch mal geschafft und bin halb zwei los. Nicht schlimm, war das Ziel keine 150 Km von mir weg. Navi führte mich um die Staus rum so das ich nach knapp zwei Stunden da war.

Ein herrliches Fleckchen Erde, für mich :)

 

Erst mal runter kommen, ankommen, Sonne genießen. Die zeigte sich ja bei uns in den letzten Tagen kaum. Hatte auch am Morgen noch geregnet.

Danach mit dem Radel die Gegend erkunden. Zog ja schon wieder zu, aber ich kann euch ja nicht ganz ohne Bilder lassen :)

Am Abend das übliche, bisschen was essen und mit einem wirklich guten Buch! Cecelia Ahern "Ich schreibe dir morgen wieder"  In meinen Alkoven.

Samstag 14. September

mal in die andere Richtung, ins Dorf gefahren

Viel zu sehen hätte es schon gegeben, aber angesichts der dunklen Wolken am Himmel wollte ich mich nicht sooo lange aufhalten :( 20 min bevor ich wieder am Womo war hat es angefangen zu schütten ohne Ende :( klatsch nass kam ich zurück. Erst mal Heizung an und versucht wieder warm zu werden.

Am Nachmittag wurde es aber wieder trocken

Mal wegen des Größen Vergleiches :)

Mit den Stöcken den Fluss entlang. Die Toten Baumriesen haben es mir ja an getan, nur leider, leider, das Licht :(

 

Sonntag 15. September

hat und hat es nicht aufgehört zu regnen :( Habe gelesen, gestrickt, Musik gehört, zu-frieden, trotz allem ;)  Liesel nur kurz ausgeführt, die war ganz froh drum, hatte sie die letzten Tage doch genug Bewegung. :)

15.00 habe ich zusammen gepackt und bin gut erholt und relaxt wieder Heim.

Wunderschön da, werde bestimmt noch mal hin fahren :)