27. September

stempelte ich 12.50 ab, schwätzte noch lang mit einer Kollegin, wollte nur kurz Zuhause am PC nach der Post schauen. PC elend langsam * nerv* Bis ich dann auf der Bahn war war es schon nach 14.00. Autobahn habe ich mir gleich gespart aber auch die Landstraßen waren teilweise recht zäh. In Karlsruhe dann versagte mein Navi und kurz vor dem Ziel war eine Baustelle mit Sperrung, keine Umleitung ausgeschildert, ich total unterzuckert und genervt. Also doch noch schnell Einkaufen. Es war 17.00 als ich endlich an meinem derzeitigen Lieblingsplatz ankam.

Hatte mir letztes Wochenende beim her fahren schon auch überlegt das ich ja mal wieder wo anders hin könnte. Urach, Buchau, Hüfingen, Obernheim, Albstadt, Dürrheim.............. alles Ziele die ich schon ewig nicht mehr angefahren bin. Keine Chance, muss der Rhein sein. Bin grad froh das ich diese schöne Stelle gefunden habe und die nicht so weit ist.

15.30 kam die Sonne raus und es war einfach nur herrlich. Erst mal Stühle raus, Beine hoch, was Essen, entspannen und prompt bin ich auch gleich eingeschlafen :)

Rhein hat wieder seine normale Höhe, von den Wildgänsen ist nichts mehr zu sehen. Möven, Reiher, Enten, Raben fliegen rum.

Als die Sonne die Baumwipfel berührte wurde es schnell kalt, Liesel noch ausgeführt und den Rest vom Abend mit stricken, lesen, bisschen PC verbracht. Wobei PC hier ja nicht einfach ist. Tooooootal schlechte Verbindung. Bis sich da eine Seite aufgebaut hat habe ich 2-3 Zigaretten gestopft ;)

Wenn ihr genau hin schaut, eine spinne ist am Netz weben

28. September

konnte ich verhältnismäßig lange schlafen :) bin um 7.00 erst runter :) jetzt ist es fast 8.00 ist hell, Wolken tief, Nebel hoch, keine Sonne. Aber himmlische Ruhe. Ich, die ich sonst NIE ohne Kopfhörer zwecks Musik oder Radio zu sehen bin, genieße sie voll. Höre nur die Wellen und ab u an einen Vogel.

Muss nachher noch zum Lidl, die Hose die ich mir da gestern gekauft habe ist nichts und Nachschub an Amaretto holen ;D ich gönne mir ja sonst nichts :)

Himmel lies sich zeit bis er blau wurde. Fotos habe ich nicht arg viel mehr gemacht, wären es ja die selben wie von letzter Woche und von vorletzter Woche


 

29. September

the same prozeder wie jeden Tag :)

15.00 trat ich die Heimfahrt an, tat mir gut und war sehr erholsam

 

 

 

 

 

.