Donnerstag 19. September

hatte ich im Geschäft einen Hölle Tag. War spät als ich Heim kam, wurde noch später weil ich wieder hin musste.............. hatte meine Jacke vergessen in der mein Hausschlüssel war............ Erst mal nichts tun. Vor den PC gehauen, Füsse hoch. Der Lohn der heutigen Arbeit war aber, dass ich Freitag frei hatte :) noch war ich viel zu kaputt. Aber je mehr ich mich erholte desto mehr „Weg“ kam in mir hoch. Womo ist ja immer fertig gepackt. Muss in der Regel immer nur einmal mit so einer grossen Plastik Tasche laufen. In der sind die frischen Lebensmittel und die frisch gewaschene Wäsche. Liesel, Stöcke, Robin Bescheid gegeben und „weg“ :)

War schon fast dunkel als ich an einem anderen Platz am Rhein ankam. Er gefiel mir nicht ganz so gut wie der von letzter Woche, aber für eine Nacht tuts der. Gegessen, gelesen, Liesel gelaufen, hoch.


Freitag 20. September

war ich 5.30 wach augenroll war ja noch nicht mal hell.............. :( wieder hoch, hin her, ihr kennts ja mittlerweile. Viel Wert hatte es nicht. An Schlaf war nicht mehr zu denken also runter und Kaffee machen. PC an, Heizung! an, gewartet das es hell wurde ,

mit Liesel raus.

Gefrühstückt

Mit einer Bekannten telefoniert. „Heute nicht“ war nicht schlimm, wollte ich ja wieder zum „schöneren“ Platz. Knappe Stunde später hatte ich es geschafft.

Ananas gegessen

Wetter lässt schwer zu wünschen übrig :( wie letztes We immer mal wieder Regen, alles grau in grau. Mittags hoch und das bisschen Schlaf vom morgen nach geholt. Endlich raus und eine Schar Wildgänse gesehen.

Mir blutet bei deren Anblick echt das Herz, zum einen weil sich wohl zum gehen sammeln? Und das ja dann das Ende vom Sommer bedeutet :( zum anderen weil ich „mit will“ :) schon früh träumte ich davon es wie Nils Holgerson zu haben :)

Durch den dauernden Regen ist der alte Vater der Flüsse schwer angestiegen. Arg weit bin ich nicht gekommen. Der Weg steht unter Wasser

und aussen rum laufen hatte mir Wasser in den Schuhen beschert. * Klasse * also wieder zurück. Dabei die ertrunkene Blume gesehen.

Reisebericht schreiben, Radio an, stricken und dem Treibgut und den Schiffen zusehen die am Fenster vorbei fahren.

Meinen Pulli fertig gemacht, der Winter kann kommen :)

Noch eine grössere Runde mit dem Radel gefahren.

Sie kommt, sie lebt noch :)

Die Sonne :)

Feierabend

Samstag 21. September

wie immer :) auch das Wetter :( Hoffe nur das ich die Sonne heute noch zu Gesicht bekomme!

Sie kam noch und wie sie kam :)))))))
Bin morgens ohne Liesel und mit dicker Jacke und dem Rad los. Um das Dorf rum und dann einkaufen gewesen. Ua Butternuss Kürbis. Ich liiiiiiiiiiebe ihn. Mir schmeckt der sehr gut. Auf dem Rückweg musste ich dann Jacke um Jacke aus ziehen :)

Am Platz dann erst mal in die sonne gesetzt und diesen Helden hier zugeschaut

Die Sonne und das besser Licht genossen

Dann den Kürbis zubereitet, nachdem ich

Zeitung gelesen, Kaffee getrunken u ein kleines Amarettochen als Aperitif hatte :)

Bisschen mit Radio und Socken relaxt und mit Liesel noch mal eine ordentliche Runde Rad am Damm entlang gedreht.

 

Sonntag 22. September

hatte es Nebel vom allerübelsten.........

Dauerte ganz schön lange bis ich in die Pötte bzw in die Stöcke kam.

Wasser ist wieder zurück gegangen. Treibgut war aber noch zu sehen.

Spinnweben all über all, der Herbst kommt

6 Km und eine Stunde später war ich total verschwitzt wieder da. Essen, duschen, aufräumen und auf nach Neuweiler um mich mit Andrea und Wolfgang auf einen Kaffee zu treffen. Schön war's! Musste aber um 15.00 wieder los wählen gehen :)

War wieder ein tolles, entspannendes We

 

 

 

.