Ich kann ja meine Chefs nicht oft genug Loben und mich freuen weil die so unkompliziert und nett sind. Hauptsache ich bekomme meine Wochen/Monatsstunden voll, alles andere ist ihnen fast egal :) Bedankt im falle ihr mal wieder rein schaut.

So kam es das ich

 

am 16.05

nach einer kleinen OP am Auge : (

 total entspannt und gemütlich ins Pfingst Wochenende starten konnte an dem wie immer das treffen vom Wohnmobiforum.de statt fand. So gegen 9.00 war ich auf der Bahn. 430 Km lagen vor mir und die hatte ich 14.30 hinter mir Stau u Regen frei, aber wie fast immer mir "Sylvester Wetter" Bedeckt, wolkig und alles grau in grau :( nun gut, es war ein wenig wärmer.........

 und fuhr in Eschwege auf dem Werratal Campingplatz ein. Pipo und Gogolo waren schon da.

Kurz darauf kamen der IVThome mit Frau und Hunden, Moni und Gabi

Wiebke u Konrad, Uschi und Mann.

Schön geplaudert mit Günter und Sieglinde von seiner großer Ostasienreise mit Seabridge, war für mich ja spannend ohne Ende und ich wünsche mir sooooooooo da mal eine mitmachen zu können. Günter hatte auch an diesem Tag Geburtstag und gab zur Feier diesen Tage noch eine Runde "Gockelsperma" aus :)

Die Runde wurde grösser

Noch mehr Besuch kam :)

Pipo-Peter schmiss seinen Grill an, dabei dieses schöne Stilleben

War mit Liesel und Rad und ohne Foto im Dorf um Brot zu kaufen und dann noch mal ohne sie aber mit Foto und hier welche von der Umgebung. Schön ist es hier.

Jestadt

Abends dann gemütliches beisammen sitzen u quatschen bis uns die Nachtfeuchte rein getrieben hat. Leider Foto vergessen : (

 

17.05

Habe ich Jan beim Tüten austragen zu gesehen :) jeder bekam einen gelben Sack und ein paar Blaue Müllsäcke kamen an den Zaun

War ich erst eine grössere Runde stocken, einmal um den Platz rum. Schöne Gegend hier.

Der Werra Tal radweg führt ja direkt am Platz vorbei.

Es sind auf/neben dem Gelände 3 Seen die zum Baden, Angeln, Bootfahren u Surfen genutzt werden dürfen.

Langsam füllt sich der Platz

 

Mein Dream Team : )

Danach bei Moni u Gabi, hier mit Jan u Uschi beim ersten mal die neue Markise raus drehen

vor dem Mobil gequatscht und raus gefunden das der „blaue Kasten“ unter dem Fahrersitz (EBL) platt ist : ( bekommen wir aber nicht hin. Frank hat sich bereit erklärt das er am Sonntag die Eingangsstufe abmontiert und von Peter gabs einen Kühlschrank und von Pijpop einen Ecomat, war ja empfindlich kalt in der Nacht,  den die Steckdosen im Mobil funktionieren ja noch.

Ihr wisst ja, diese HP ist nicht nur zu eurer Info, sondern auch meine gedächtniss krücke und von dem her kommt auch mal wieder mein Aug rein : ))

Schon faszinierend was sich da für farbspiele zeigen. Oben rum wirds besser u unter rum mehr............ Ihr könnt euch ja in ungefähr denken was die anderen gedacht haben........... : )

Der Platz füllt sich langsam. Bisschen ruhen, Zigaretten stopfen, radeln und schnell wieder „Heim“ hing doch meine Bettwäsche zum lüften aus dem Fenster. Zuerst waren es nur ein paar Tropfen. Auf dem Platz rum mal hier,

bei Jan und seiner Sieglinde gehalten und gestaunt

Weil von allen wieder mal viel zu viel da war, haben die beiden dutzende 50 Cent Stücke bereit gestellt und die konnte zum duschen holen wer will : ) fand ich gut.

 

Peter macht Generalprobe von seinem Bast Röckchen, war leider zu spät

Gabi ihr Blümschen Mobil, immer wieder ein Bild wert

 Christel u Peter kommen an

Männerunde

mal da einen Schwatz halten. Offene Frauengruppe bei Heike vor dem Mobil, die machte dieses We auch einen auf Alleinfahrerin weil Jens in der Klinik ist und konnte ihre Suppe nicht alleine lassen konnte.

Wir kucken alle wer da kommt. Es war Hildegunde und Karl

Dann kam der grosse Regen : ( Peter hatte GsD für ein großes Zelt gesorgt in dem wir uns und sie Suppen sammelten und einen vergnüglichen wohlschmeckenden Abend verbrachten : )

Es war so gegen eins als diese Bilder entstanden und ich kurz danach Heim bin. 

18.05

Ging

Noch wie waren Markisen so wertvoll wie heute .........

ich dann mal ins Zelt um Brötchen zu holen, es schien wie wenn ich das fast schönste verpasst hätte

Claudia hatte Langweile und sich diese tolle Liste gemacht. Zuerst wurde gefrozzelt und gelästert, aber sie war doch auch hilfreich. Können sich doch noch mehr keine Namen merken

Ne, kein Pech auf dem Tisch und von Aschenputtel war er auch nicht : )

Es ist halb zehn und regnet immer noch. Sowohl Radio wie auch Wetter com versprechen aber für heute noch Sonne. Hoffe mal das sie recht haben. Daher war erst mal ruhen und diesen bisher einzigsten Sonnenstrahl geniessen angesagt

Der Carado von Sven hat sich schon mal für das grosse Rennen warm gemacht. Mops lief erst mal nebenher und war danach leicht fertig : ))))))

Bis jetzt 18.00 hatten sie recht : )

Mal hier hin setzten, mal da hin setzten, austauschen, reden und die geniale Sonne genießen

Hier wird schon Aufstellung für das Buffet vom Griechen gemacht das nachher noch geliefert wird. Peter hat das alles schon ganz gut u super organisiert!!!!!!!!

Waren etliche Kinder da, aber die waren wirklich sehr lieb! und der Himmel war wirklich sehr blau und zur Abwechslung war auch mal warm!

Ein Weilchen zumindest

 

Kicher, das Bild entstand weil Scherze bezüglich Web Cam gemacht wurden : )

Ein weilchen war es warm und gegen später zapfig kalt : (

 

Umzug an den Feuerkorb und Dank an alle die für den Inhalt gesorgt haben!

Alle Neulingen sollen/dürfen/ werden genötigt, wie auch immer, an ihrem ersten Treffen eine kleine Showeinlage zu bringen. Hier ist Sven bei der Anprobe von seinem bat Rock. Er muss mit anderen Petrus dazu bringen den Regen weg zu lassen!

Michel ist wohl schon was länger dabei, unterstützt Sven aber tatkräftig und übernimmt die Führung.......... wollte das nicht Stefan machen *grübel* ; ))))))))

 

19.05

noch mal paar Bilder beim Liesel gang von der Umgebung gemacht

Im Radio bringen sie ganze Zeit was von wegen großes Umwetter : ( die ersten Markisen werden gesäubert und eingefahren

Chris ihr geniales Schuhregal, gekauft auf dem Flohmarkt in Barr

Moni u Gabi müssen heute, Sonntag, los und Frank macht sich mit Konrad dran die Stufe weg zu machen

Dazu fällt mir dieses Lied ein : )

Auch eine gute Idee, die Tasche an der Armlehne

Christel fuhr ab und hatte es in der matsche nicht leicht : (

Tische werden wieder gestellt, noch scheint die Sonne, aber gespannt wird der Himmel betrachtet......... Kommt das Unwetter oder nicht

Zuerst kommen aber die Nudelsoosen. Ich habe es tatsache geschafft von jeder einzelnen zu probieren.

Verteiler kommen auf den Tisch : )

Sonne geht, kalt kommt

Wie soll ich morgen nur aus der Matsche kommen, wenn das Unwetter kommt ............ : )))))))))

AAAAAHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh kein Problem, wir ordern einfach den Traktor : ))))))))

Mittlerweile sitzen schon viele im Zelt, aber das Unwetter kommt nicht! Aber dafür ausdauernd Regen

 

21.05

 

Nein, das ist nicht der Traktor, nur der Platzwart und der holt ihn auch gleich

Er schaffte es noch ohne, aber danach sah die Wiese so aus

Auch er schaffte es ohne!

Er wollte es gar nicht erst versuchen

und so ginge es noch mit einigen Mobilen weiter. Als ich dann raus konnte reichten zwei starke Männer zum schieben : ) bedankt euch beiden noch mal.

Sorry an alle die ich nicht ärmeln konnte, bzw mich anständig verabschieden, aber ich wollte nur noch Heim bevor die Staus kamen und es ist mir auch gelungen. Abfahrt 11.30 Ankunft 17.15 und das ohne einen Stau : ))

Peter, du hast deine Sache gut gemacht. Vielen Dank für deine Arbeit und dein Engagement. Es war ein schönes Treffen und ich hatte schwer Spaß daran die alten bekannten wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.