01.05

Tag der Arbeit, für mich im wahrsten sinne des Wortes. War im Geschäft und habe da in aller Ruhe mal den Garten gemacht. Keine Bedrohung der Kundschaft durch herumfliegende Steine, kein gemecker der Kollegen weil ich die Motorsense schwinge und Sie das Geräusch nicht ab können. Keine Autos auf Parkplätzen. Perfekt.

 

02.05

machte ich mich dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich auf den Weg mach Chickenegg Kastel und mich mit Wolle, Conny, Jürgen u Moni zu treffen. Wir machten die obligatorische Hunderunde

Zur "Belohnung" gab es sehr lecker Erdbeer Bowle von Conny

Archie trifft Isis und ist schwer verwirrt Denkblase "Doofes Tier, will noch nicht mal spielen"

Sonne lässt sich sehen, aber nur ein bisschen

Gespielt wurde dann doch nicht

ect. pp und uns einen schönen Abend mit lecker Essen :D  wie immer :D

 

Das reichte für uns alle :))

In diesem Moment hat Arschie den Knochen, der ging gaaaaaaaaanz friedlich bei allen Hunden reihum

03.05

Machte ich mich dran um in meinem Womo endlich mal einen neuen Boden zu verlegen und dann gings auf in die Sauna um 2 Aufgüsse mit zu machen und dann nach Obernburg. Wolle bei seinem Flohmarkt zu unterstützen. Wetter war OK, nicht wirklich warm aber trocken.

Traum Stellplatz :))

Premiere meiner Nagel neuen Markise

Ruhiges Wasser, grosse Schiffe, kein Regen, kaum kalt, das ist was mir gut tut :)

Abends gemütliches zusammen sein. Matthias u Katharina kamen noch. In der Nacht fing es an zu Regnen *kotz*

04.05

und jetzt um kurz vor 10 regnet es immer noch. Mein Platz ist der mit der Garantie für nasse Füße :)

sind einige Stände da und die Stimmung ist trotz allem gut :) bei Moni

habe ich mir ein schönes Kleid gekauft und bin immer noch im Minus :)))))))

und aus dem minus kam ich auch nicht raus :( es regnete und regnete und regnete. So gegen 13.00 fingen die meisten an ab zu bauen,

Conny hatte zuvor noch das ultimative Navi entdeckt

ich meine Sachen nur ab gedeckt und ab in meinen Alkoven, eine Runde ruhen. 17.00 wars endlich rum mit dem Spuk. Lange Liesel Runde mit endlich mal wieder Zeit u Lust um Fotos zu machen

Alle warten auf die Sonne, sie kommt

Bespassung durch diese Kutschenfahrer bekamen wir dann auch noch

 gemütliches quatschen mit Conny u Katarin, die Männers u Moni sind in den Ort und danach noch mal mit dem Rad den Main entlang. Schöne Ecke hier!

*Schnaub* und dabei war das auch so ein schöner Platz, mit Mainblick :(

Abends dann Vegetarisches Reste Essen und in der Sonne!!!!! sitzen, wat schööööööööön

 

05.05

war ich halb sechs schon wach, fetter Nebel all überall.

Halb sieben macht Wolle die Tore auf und die ersten fahren rein.

Waren bestimmt drei mal so viele Stände da wie am Samstag,

Nebelig, aber gute Stimmung. Jösche hatte mir ein paar Lautsprecher für mein Womo  ausgeschaut und ich habe echte Pioneer mit 50 W für 6€ erstanden :))))) und die passten in den Platz unter dem Armaturenbrett wo auch die alten gewesen sind. Habe sie gleich eingebaut und endlich ein Soundmobil :)))))

Typisch Jürgen, sind wir hier auf Malle............... :) Stuhl reservieren tztzt :)

Danach war Stand bewachen angesagt,

eine Runde drehen, noch mal ein schönes Kleid gekauft, in der Sonne sitzen, die sich ab ca 11.00 sehen lies und sich darüber freuen :) Am Mittag machte Wolle für uns dann Reis mit gefüllten Paprika. 15.00 war einpacken und nach Hause fahren angesagt. Bis auf einen  mini Stau kam ich wunderbar durch, konnte unterwegs noch für 134,9 tanken :)