19.04

kam ich um 11 vom Geschäft los, noch tanken und war um 15.00 am Platz.

Meine erste Wahl auf dem Platz war nicht ganz so günstig

Die feuchteste Stelle der ganzen Wiese und ich habe sie gefunden :(

Jens mit einem schicken Leihwomo von Dethleffs, weil sein Kasten zur Reparatur war und

 

 Peter kamen so ca im 5 Minuten Takt später an und noch 2 Bekannte von Karin.

Einer davon hatte einen geilen Ofen mit Platte dabei, da konnten wir uns gut wärmen. Mussten aber auch bei der Holz Beschaffung helfen. War weiters kein Problem, Holz u Geräte waren ja da :)

Gerd übernimmt das grillen damit wir nicht vom Fleisch fallen :)

Gegen später kam dann noch die liebe Heike und ihr Jens, die wir schon ewig nicht mehr gesehen hatten. Die Freude war groß :) Bilder machen habe ich aber leider vergessen :(

Sind noch gemütlich, so gut es bei der kälte ging um den Ofen rum gestanden und haben geredet

20.04

brachte Anette die Brötchen :)

Mit aktiv und laufen war nicht viel, meine Liesel hat sich böse an der Pfote verletzt, mit der war ich nur kurz unterwegs, Wetter lud eh kaum zu Außen Aktivitäten ein war kalt und windig und so machte zumindest ich, nach einem gemütlichen Frühstück bei Heike und Jens, einen ganz einen ruhigen mit geprutschel im Womo, Einbau eines Voltmeters, Abwasch und Mittagsruhe.

Jösche kam

Zuvor musste ich aber noch schauen was bei Pit los war. er war wieder voll im Glück :( die Spülung seiner Toilette hörte nicht mehr auf und pumpte weiter und weiter und weiter, nur gut das er eine zweite Kassette dabei hatte

Einzigst die Kiter hatten Spaß an dem Wetter

Jürgen, Moni  und die beiden Jens sind in den nahegelegenen Ort um eins! Bier zu trinken und warden lange nicht mehr gesehen

Hans kam während ich schlafen wollte mit seinen 4 Hundebabys und ging, weil keiner hier war auch in den Ort um nach den anderen zu sehen und ihnen Taxi zu machen.

Alica ging es besser und so konnte ich unser Lager auch von der anderen Seit knipsen

Wolle u Conny kamen auch

 

 

Kleiner Snack zwischendurch

Wolle mit einem von Hans seinen Maroc Babys :)

und als die dann ausgeschlafen hatten gings ans Feuer machen und feiern. Anette ihr Reiner hatte ja auch Geburtstag, Moni feierte ihren nach und brachte tolle Erdbeerbowle mit und haben uns bis spät gut unterhalten.

 

21.04

War Conny ihr Burzeltach und wie sich das gehörte sah das Wetter auf einmal ganz gut aus *freufreu* war nur noch kalt und windig, aber der Himmel nicht mehr so grau,

 

Hans schon früh los um Brezel zu besorgen, der gute hatte ja für die ganze Bagage Weißwürste besorgt die wir jetzt tapfer an gehen :)

 

Conny zeigt ihr Geschenk von Moni

Und das von Anette

Endlich was zu essen............

Danach sind wir los um einen Cache zu heben der in der Nähe lag, am schönen Main entlang

Warm ist es geworden, gut warm :)

Hans mit seiner super Mutti :)

Liesel schwächt kurz :(

Im nahe gelegenen Ort haben wir kurz eine Pause in einer wirklich schönen Gaststätte gemacht, nur Bilder machen vergessen :(

Danach gings zum Platz, wir waren nach den ca 6 Km hungrig und freuten uns auf Wolle seine Spezial Burger :)

Jens und Heike machen sich schon vor dem essen los :( haben sie doch mit knapp 400 Km den weitesten Weg

auch so kann man Hamburger essen :)

Es war ca 15.00 als ich mich auf den Weg machte und halb sieben hatte ich die 260 Km hinter mir. Stoppen musste ich einmal auf dem Standstreifen der Autobahn :( weil sich meine doof Aufbautüre verzogen hat und die immer auf geht wenn sie nicht abgeschlossen ist. Als ich stand war schon Isis in den Startlöchern um mal eine Runde auf der Autobahn spazieren zu gehen. Muss ich dringend reparieren aber bei der kälte bisher hatte ich Angst das mit die Angeln brechen und als es doch mal 2 Tage wärmer war, hatte ich nicht dran gedacht........

 

schön wars mal wieder :)