Jubel freu und strahl.

Clementine habe ich wieder. Sechs Wochen ohne, es war schlimmmmmmmmmmm. Samstag Mittag brachte mein Kollege sie mir wieder. Er hatte fast die ganze Reparaturen schnell und ordentlich ausgeführt und mich kostete das eben 14 Tage meine "gute" in seinen Händen ab zu geben und er entführte sie mir nach Italien.

31. August

räumte ich im Geschäft dann erst mal wieder meinen ganzen Krempel ein. Ca 10 Bananen Kisten voll. Das ihr euch mal so ein Bild machen könnt was ich alles mit rum schleppe :)

Dann aber schnell, schnell auf die Bahn und die paar Km bis nach Filderstadt gefahren. Da auf den Sp und erst mal Ordnung ins Chaos gebracht. alles wieder eingeräumt :)

Peter kam noch zum Kaffee vorbei, war nett. Aber auch er wie immer schwer im Stress. Abends kam er dann mit Babsi und den beiden Hunden und wir sind noch eine grössere Runde gelaufen. Dann bei ihm zu Hause noch eine weile gebabbelt, einkaufen gefahren und ich wieder "Heim" :)

01. September

Morgens mal richtig lange meinen Alkoven genossen, rum gedreggelt und um 9.45 wieder zusammen mit den beiden Hunderunde gedreht.

 Sind Abdeckungen für den Salat ;)

 

Um 16.00 habe ich mich dann gut erholt auch wieder auf den Heimweg gemacht und dabei entstand folgendes Bild

Swabian Highlands. Wie eine Führerin im Schloss Tübingen letztens so schön sagte. Aber die sind auch schön, gell :)

Endlich ist meine kleine Welt wieder in Ordnung und am spätestens Donnerstag gehts nach Düsseldorf auf die Messe, das ich auch wieder was zum schauen habt :)

 

 

 

 

 

 

 

.