Donnerstag 21. November


war ich so gegen 11.00 schon in Bad Dürrheim. Einfach mal wieder ausspannen, schön in die Sauna gehen und nach Schlehen suchen :) Daraus mache ich gerne Likör und bei uns hatte ich, vermutlich wegen dem Hagel, keine gefunden.

Als das Womo in Ordnung war, ich satt und Liesel leer, bin ich erst mal in meinen Alkoven und habe der Natur u meiner Müdigkeit Tribut gezollt :) und 2 Stunden geschlafen. Was soll man bei dem Wetter auch sonst tun...................... Alles grau in grau und ein Gemisch aus Schnee mit Regen fiel aus den Wolken.........

Mit meinen Stöcken und Regenjacke los gezogen, Schlehen gesehen :) und nach eine Stunde wieder am Womo gewesen.

Bei „Madame“ wie sie im Moment mit einem leicht säuerlichen und genervten Unterton genannt wird. Sie springt grad mal öfters wieder nicht an. Nur gut das ich meine Aufbau Batterien zwischen den Fahrer/Beifahrersitz habe, so kann ich mir selber Starthilfe geben :)

Mein Buch „Der Schwarm“ von Frank Schätzing ist so spannend, ich will noch nicht mal stricken :)

Bin schon vor 21.00 wieder eingeschlafen................. Das archaische in mir :) mach's wie die Natur und ziehe mich zurück :)

 

Freitag 22. November

hat mich um 6.00 der Wecker geweckt, ich hätte noch ewig weiter schlafen können. Rumgedreckelt, mit Liesel in den Schlehen gewesen, gar nicht schön. Lag ja noch Schnee drauf. Habe mir fast die Finger ab gefroren.................

Mich um meinen Teppich gekümmert. Ihr erinnert euch, erst mal so Schaumunterlage mit Alu auf den Boden, PVC drauf, Schurwollteppich mit Filzrücken. Den habe ich besser zugeschnitten und das bringt in Sachen „kalt“ wirklich was.

Am Nachmittag wieder mit Liesel durch den Winterwald,

An dieser schönen kleine Kapelle vorbei

 

Hier fehlen nur noch die Lebkuchen

im Bad gewesen.

Als ich kam war Fredi schon da, mit ihm dann im meinem Womo gesessen und gequatscht, zur Abwechslung habe ich mal gekocht :) Fredi hat aber hervorragende, wie immer, Karnickel Schenkel und Wein beigesteuert. War ein netter langer Abend :)


Samstag 23. November

trotz allem wieder sehr früh wach gewesen. Post gemacht, gleich mit Liesel wieder raus. Wetter ist BAH 3° Schnee ist weg aber alles grau in grau. Nachher kommt Eva :) freue ich mich auch drauf, habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Foto machen leider vergessen :( Haben bei mir Kaffee getrunken, was gegessen, bisschen gelaufen u dann musste sie schon wieder nach Hause.

Ich bin dann erst mal wieder ins Bett, eine runde schlafen :) um fit zu sein wenn Fredi zum Käsefondue ruft :) Um 18.00 haben wir mit Brot schneiden angefangen und dann war der Käse geschmolzen, der Kirsch und der Wein im Glas, Schinken auf den Tellern :) Genial gut

Das dunkle sind Toten Trompeten, das helle Knoblauch.

Gegen später kamen noch Rita und Markus vorbei, war ein wirklich schöner Abend.

 

Sonntag 24. November

klar wieder früh runter, wollte ich dich noch mal ins Bad, in die Sauna. Bis dann Post gemacht, Brötchen geholt, Liesel leer, gefrühstückt war, war es fast 10.00 bis ich drin war. In der Mühlesauna 10 vor 10 schon keinen platz mehr *maul* dann eben andere Sauna. Später hat´s dann geklappt, gut getan. Bei Rita und Markus noch zum Kaffee und Kuchen gewesen.

Ein sehr schönes Wochenende ging dann zu Ende

 

 

 

 

 

.