Ein kleines Minitreffen zur CMT 2008 von meinem Lieblings Forum

Anreise am Freitag den 18 Januar auf dem Stellplatz in Filderstadt der extra zur Messe erweiter wurde. Robin und ich waren schon frühzeitig und da und mit Lischen zusammen freute ich mich über die Randlage, so das wir viel und weit ohne Leine laufen konnten.

Hartmut und seine Frau kamen wohl als nächsten, aber wir erkannten uns nicht wirklich gleich :)

Als nächstes trudelten Christel und ihr Peter ein, Scout gab sich noch zu erkennen und Hartmut konnte dann auch geoutet werden.

Bei ihnen sahsen wir zuerst im Auto und tranken lecker Schnäpschen aus Topinampur.

um uns Rauchern gerecht zu werden zogen wir dann um zu Christel und Peter ins Womo wo wir noch lange geredet haben.

Diese 4 machten sich am nächsten Tag auf die Messe zu besichtigen, weil ich das schon hinter mir hatte zog ich wieder nach Hause.

Ich freue mich immer neue und alte Gesichter aus dem Forum kennenzulernen, auch heute war wieder sehr schön und nett.