Freitag 01.Februar

nahm ich meine Tiere morgens schon mit ins Womo und ins Geschäft. Angesagt war ein kleines Treffen bei den Hessen :) zum Anfang ein Sauna Besuch und dann ab nach Chickenegg Castel :) 

Isis ihr Lieblingsplatz um diese Jahreszeit.

Was war ich froh als meine Chefin mich eine Stunde früher gehen lies und ich Staufrei an Stuttgart, Sindelfingen und Heilbronn vorbei konnte :) Wie gewohnt war es am Dauer regnen, die Wolken hingen tief :( nur gut das wir Zuhause ein paar schöne Tage mit auch Sonne hatten. Eine kleine Pause musste sein und 15.15 war ich vor Ort.

Auch diesmal mit Blümchen im Womo, die habe ich am Donnerstag  von meiner Mutti bekommen, weil ich ja Sonntag zu meinem Geburtstag nicht da bin.

Conny kam und zusammen gingen wir in die Sauna. Wolle u Jösche kamen kurz drauf und wir haben uns einen sehr schönen und witzigen Abend gemacht. Die meisten frozzeleien gabs wegen dem Service. Kaltes Essen, bei mir und Conny die Pizza und das trotz Vorbestellung zur falschen Zeit, sorgte für Stimmung. Ich bekam dann aber noch eine heiße Pizza die ich dann tapfer mit allen am Tisch teilte und zur Entschädigung gabs dann auch noch eine Flasche Prosecco :)

Die Sauna ist klein, Familiär und die Aufgüsse wirklich gut. Am besten hat mir eingentlich der Aufguss nach dem Sole Aufguss gefallen. Da kippen Sie 2-3 Giesskannen Wasser drüber. Jösche hat gewedelt und das wurde dann richtig heiss. Stimmung in der Sauna auch super. Musik mit Läppi und Gitarre in der Sauna, singen, beim Bier Aufguss gabs selbiges auch zum trinken. Echt Klasse. Will ich öfters mal machen. Um 22.00 hatte ich fertig und stieg in meinen Alkoven :)

 

Samstag 02. Februar

Kam um 5.00 der erste Zug, kurz darauf meldete Alica das Wolle zur Arbeit geht, die ersten Flieger kamen, ich bin aber  erst 7.30 runter. Wir sind die Tage auch mal mit Kleinigkeiten zufrieden, es regnet mal nicht, aber der Himmel ist schwer dunkel und mit Wolken verhangen.

Mit Conny einen schönen Spaziergang gemacht, während dessen hat Jürgen das Frühstück besorgt das wir bei mir im Womo dann zu uns genommen haben.

Bisschen gequatscht und dann ab in Richtung Chickenegg Castel, Schon nach ein paar Metern merkte ich das es im Womo zog ohne Ende. Rundum Blick durch die Spiegel brachte eine offene Aufbautüre zu Tage :( Vor einiger Zeit hatte ich beim Türe schließen meine fette Jacke mit eingeklemmt und die Türe hat sich verzogen, bei fahren geht sie jetzt immer auf wenn ich sie nicht verriegelt habe :(

Vor Ort musste ich mich dann erst mal schlafen legen, war Schade, weil ja die Sonne schien und als ich nach einer gute Stunde wieder runter kraxelte war sie schon wieder weg und die dicken dunklen Wolken brachten einen fiesen Graupel Schauer.

Conny u Wollen kamen vom einkaufen wieder, Jürgen hatte seine Moni geholt,

Kaffee trinken, quatschen, mit den Hunden laufen

und ab in die Bar. Gegen später kamen noch andere Gäste, der Grill wurde an geschmissen und paar kleine Steaks gegrillt :)

Das war ein viertel von einem Steak :)

und schön gefeiert :)

03. Februar

Man hört halt das man bei Frankfurt steht, so gegen 6.00 wars wohl als es mit den Flieger los ging. Jetzt um 7.00 kommt eins nach dem anderen. Ansich nicht schlimm, bin ich doch fast ausgeschlafen :) Von meinen lieben bekam ich schöne Geschenke überreicht die mich sehr gefreut haben.

Bar aufräumen, Frühstücken, mit den Hunden laufen und dann leider wieder Heim :(