Fertig, F*ck und fertig, wie Narumol mal so schön gesagt hat :)

Machten wir uns am

Freitag 19. August

auf den weg an unseren geliebten Rhein. Ruhe getauscht gegen Remmidemmi, in Beuron wäre großes Oldtimer und Schleppertreffen gewesen. Klar hätte ich Lust gehabt, auf der einen Seite, auf der anderen Seite waren unserer beider Akku voll leer :) und da tut uns "Schiffe kucken" und weit weg von allem immer am besten.

Einzigster Wermutstropfen, für die 200Km brauchen wir halt immer 3 Stunden, aber egal. War muss, dat muss.

Wir kamen sogar einigermaßen pünktlich los, Willi war, oh Wunder, pünktlich. Weil ich es ja gewohnt war das er das eher nicht ist, war ich halt noch nicht fertig :) aber 30 Minuten später konnten wir starten

Als wir 16.00 ankamen machte ich essen warm, von Zuhause mitgenommen und dann kamen die Liegen raus

War erst mal schlafen angesagt. Ich bin meine gewohnten 10 Minuten weggekippt, dann einfach die Ruhe genossen, die Gerüche sehr intensiv wahr genommen. Hier wächst auch Thymian und den mag ich gut leiden, vom Geruch her, die verschiedenen anderen Blumen und Pflanzen, aus dem Wäldchen hinter uns

 Willi nach seinen drei Stunden :)

Wetter war warm, aber wie unschwer zu erkennen, sehr bewölkt.

Hatte ich mir jetzt mal so in mein Womo geklebt :) bin ich mal gespannt ob es je wahr werden wird. Ne, WANN es wahr werden wird

Dann aber nicht nur die schwäbischen sondern schon bis nach Santiago de Compostela

Schiffe gucken

Essen, ruhen, lesen, Mücken vertreiben

Schon heftig gewesen.

Abends dann vor die Glotze und ins Bett.

20. August

Haben wir ewig lange geschlafen, Liesel durfte alleine Gassi gehen :) ausser uns ist ja keiner da. Nach dem Frühstück, es regnete, haben wir uns wieder hin gelegt :0 Willi natürlich geschlafen, ich nur geruht, gelesen. Gegen später als es aufklarte Liesel geschnappt und per Pedes los

Sind Trauben im Baum, ist halt nun mal schon Herbst :(

 

Wieder am Womo grill ausgepackt, ich Gemüse gemacht und Willi den Lachs

Schlecht zu sehen, am Markisenfuss die große Pfütze :( es regnete und das ordentlich. Normal brauche ich ja keine Markise und das war, glaube ich, das erst mal in diesem Jahr das ich sie draußen hatte.

Das zweite schöne Stilvolle Glas ist leider auch schon wieder kaputt :( und dabei sahen die so stabil aus

Gab dafür einen sehr schönen Regenbogen.

Gegen später vor die Glotze und ins Bett

22. August

Sind wir nach dem Frühstück aufs Rad. Gibt kaum eine Strecke die wir noch nicht "gemacht" haben der Nachteil an Lieblingsplätzen, der Vorteil wiederum, ich habe nicht das Gefühl was zu verpassen, weil ich ja eigentlich schon alles kenne.

Einen kleinen parallel Kanal hoch, dann hoch zum großen

Schwere Stämme umfahren :)

 

Wieder am kleinen Kanal, Glasklares sauberes Wasser

Wieder hoch zum großen, wollten einkehren, aber auf unserer Seite war die Kneipe zu :(

Gegenüber war offen

Zurück am Womo haben wir noch mal den Grill angeschmissen, Rind drauf, Salat dazu, Womo bisschen gesäubert, alles ein u auf geladen und sind Heim. Schön war´s, wunderschön, nötig, erholsam :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.