Hauptsaison im Geschäft, viel zu tun, viel zu tun. Renn immer rum wie das Weiße Kaninchen bei Alice im Wunderland.........was war ich froh als ich dann endlich am

 Freitag 27. Juni

 um 15.00 abstempeln konnte. Mit Robin gequatscht, kurz noch geduscht u Haare geföhnt, in Mössingen vorbei, alles viel zu voll und doch in Richtung Balingen gefahren um auf Willi´s Wiese zu stehen :) dabei ordentlich Vollgas gegeben, gab es doch am Freitag einen neuen Auspufftopf. Der alte war durch, voll von Ruß und ich sollte das Rohr richtig ausblasen :) 

Abends haben wir außer gemeinsam gegessen nicht mehr viel gemacht. Geschmückt war der Salat mit frischen Blüten vom Borretsch

Aussicht

und Ruhe genossen.

 

Samstag 28. Juni

War ich allein allein :) *träller* :) ging mit Liesel eine Runde

und dann ins Dorf um Johannisbeeren zu Ernten. Als es anfing regnen wieder "Heim" erst mal wieder ü 1 Stunde geschlafen und Abend´s Besuch zum grillen von Willi u seinen Jungs bekommen

War ein spannender Weltlauf gegen die Zeit/den Regen. Als wir gerade fertig waren hat es richtig schlimm angefangen zu schütten :( sind dann rein u haben einen gemütlichen Abend gemacht. Ich lang auf meinem Sofa u sah dem Wasser zu das zum oberen Rollo Kasten rein lief *Schock* Handtücher hin, Markise wieder bisschen raus.

 

Sonntag 29. Juni

sah das Wetter immer noch nicht so gut aus das wir Lust hatten auf das Rottenburger Neckarfest zugehen.

Stattdessen wurden ein paar Arbeiten in angriff genommen. Markise raus, ursprünglich wollte ich sie ja nur trocknen lassen, nahm die Ruhe u Zeit zum Anlass sie zu putzen. Die sah schlimm aus :( zuerst alles mit Fensterreiniger eingesprüht und um meinem Besen ein Tuch gebunden und abgerieben, so ging das meiste schon weg. Die hartnäckigeren Flecken dann mit einem Schmutzradierer und wieder Fensterreiniger weg bekommen. Fast, für ganz hinten/oben waren sowohl ich als auch meine Stufe zu klein.

Schaut aber schon sehr gut aus :)

Dann kam ein Bewegungsmelder mit Licht in den Kleiderschrank. Licht hatte ich da vorher schon drin, aber das ging immer an wenn der Schrank auf war. War mir zu unsicher. Mal vergessen zumachen und dann nuckelts vielleicht doch mal die Batterien leer :( u zudem kann ich jetzt auch n aller Ruhe mal lüften

Dann kam das Fenster dran das Wasser rein gelassen hat. Alle Käppchen mit einem stumpfen Messer ausgehebelt und die Schrauben nach gezogen

schon bei dem waren so viele locker das ich das bei allen Fenstern machte.

Willi hat dann das Brett im Kleiderschrank zum Boiler hin besser befestigt, den Tischfuss ausgewechselt, der mit den Scheren gab heute leider den Geist auf, so das wir wieder das alte Einbein haben.

Wetter wurde "schottisch"

 

und hinter diesem Dorf war's schlimm am Regnen

Wir haben dann gemacht was man eben an einem verregneten Sonntag so macht :) ein ausgiebiges Mittagsschläfchen :) was sonst :)

Beim Heimfahren das erste mal nach drei Wochen Gas getankt. 17 Liter gingen rein. Davor musste ich auch so ungefähr alle drei Wochen wechseln. Lasse ja Kühli immer an. Mal sehen wie es weiter geht

Dann noch den gesehen

 

Es war ein schönes, produktives und trotzdem erholsames Wochenende :)

 

 

 

 

 

 

 

.