Freitag 14. März

konnte ich es kaum erwarten weg zu kommen, das Wetter war phantastisch und so gegen 13.00 bin ich schon auf unsere wunderschöne Alb gefahren mit dem Ziel Trochtelfingen. Der SP am Festplatz ist soweit OK, nichts besonderes, für das vorhaben was ich habe bestens geeignet. Erst mal in die Sonne gelegt, bisschen rum geprutscht und mich dann ärgern müssen. Kuschelparker................. wie wenn er es verschmeckt hätte fuhr er auch kurz danach davon :) geht doch :)

 

Als dieser nette nette Herr meine Mittagsruhe dann störte habe ich mich in den wirklich schönen Ort auf gemacht

Das musste ich zwingend durch die Scheibe durch noch knipsen, spiegelt es doch meine Einstellung zu meiner Arbeit und meiner Lebensart perfekt wieder :)

Am Abend dann das übliche, essen. lesen, bald hoch.

 

15. März

war frühzeitiges aufbrechen angesagt, wollen wir doch ins Wolfstal und da die tausende von Märzenbecher an zu schauen. Wie im Link beschrieben haben wir im Lautertal geparkt und schon da sahen wir unmengen dieser schönen Frühlingsblüher

Zwischen Punkt 5 u 6

um uns rum unmengen an Granitfelsen, angesichts des Wetters, kalt, usselig und das wo es gestern teilweise ü 20° hatte verging mir bisschen die Lust am Foto machen, aber :) wir waren fast alleine unterwegs :)

Die hier haben sich wohl verlaufen :) waren die einzigsten auf der dann gesamten Strecke von 10 KM :)

Ein wirklich phantastisches Erlebniss!

Gesehen haben wir zwar keinen der fleißigen Spechte, aber gehört.

Wir waren uns eh einig das wir wieder mal hier her kommen und vielleicht sehen wir dann auch die Kelchbecherlinge. Denen war es vermutlich noch zu früh :(

Da gings jetzt entlang, war nichts spektakuläres dabei, war eher wie im Herbst, Buchenblätter ohne Ende auf dem Boden die dann unter unseren Füssen raschelten, Himmel grau u feucht und richtig kalt :(

Kleine Teiche

Schöne Brunnen

Seltene Pflanzen

Mäusejäger

Ureinwohner

und............................

Holznager :) Bieber leben hier, kurz vor dem Parkplatz an der Lauter,

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn was die alles weg hauen

Hier leben sie wohl. Hat sich aber leider keiner gezeigt :( warten wollten wir nicht weil es schon leicht anfing zu regnen :(

Also schnell, schnell zum Auto, zum nächsten Bäcker und ins Womo :)

Die verbrauchte Energie muss ja wieder zugeführt werden :)

Mittagsschläfchen gemacht, mit Nachbarn gequatscht und den Abend vor der Glotze und bei einem guten Krimi ausklingen lassen.

 

16. März

Lohnte das Wetter und die Umgebung nicht um auch nur ein Bild zu machen. Womo putzen u aufräumen. Außen meinen Streifschaden behandelt. Ist mir doch so ein Dackel am Womo entlang geschrammt und hat am Fender bisschen was rein gedrückt *schnaub* Beizeiten Heim, weil´s doch ein Geburtstagkind in meinem Haushalt gibt :)

Robin ist heute .............? geworden und den Kuchen haben wir mit seinen Großeltern in der Klinik gegessen