Freitag 06. Juni

lag ein langes We vor mir. Es ist Pfingsten. Im Geschäft war´s so viel das ich bisschen länger bleiben musste. War aber kaum schlimm, der weg heute war nicht weit. Nur ca 3 Km zu meinem Kumpel Didi auf sein "Stückle" :) schön weit oben mit genialer Aussicht

Es war heiss, die halbe Woche schon so heiss und ich war froh da oben zu sein. 16.00 fuhren wir hoch und erst spät haben wir den Grill angeschmissen

Nachdem der Nachbar so gegen 1.00 seinen Moppel u seine Musik aus gemacht hatte war die Ruhe herrlich :)

 

07. Juni

war ich früh auf

und habe mir gleich mal die Stöcke geschnappt und bin 6 Km gelaufen. Zuerst durch den Wald und diese hier durch den Geruch gefunden :)

teilweise über Felder und auf Strassen in der gnadenlose Hitze

Eines der wenigen Wölkchen

Mein Dorf von oben :)

Abend kam mein Willi, wir haben spät wieder gegrillt

 

08. Juni

habe ichauchbis neun geschlafen u bis ich fertig war war´s zum laufen schon zu heiss, also haben wir nichts gemacht, ausser mit den Hunden mal eben in den Wald. Die (Didi u Moni haben zwei) haben auch keine Lust zu nichts

Am Nachmittag hat mich Silvia angerufen um sich mit mir in Mössingen auf dem SP zu treffen :) nahm ich zum Anlass gleich meine neue Gasflasche zu tanken :) hach war das aufregend :)) musste Hilfe vom Tankwart in Anspruch nehmen. Die Flasche kost 220€ inklusive D-F u S Adapter. Es gehen 21,5 Liter rein. Auf anfrage gebe ich die Quelle gerne weiter. Bin ich mal gespannt wie lange die dann halten :)

Es war heiss, so heiss und auf dem Mössinger SP hatte es sogar noch Platz. Die sind bestimmt alle geflüchtet weil ja nebenan das Freibad ist und entsprechend Unruhe am Platz war, gleich ver- u entsorgt. Mit Silvia Kaffee getrunken und uns sehr gut unterhalten. Hätten wir noch längers tun können, musste aber wieder zurück zu Mann u Hund. Plan ist aber das wir nächstes We auf ihre sternwarte fahren u da führung mit machen. Freue ich mich schon :)

Am Abend das übliche, gegrillt, viel salat u Gemüse und froh gewesen als die Sonne unter ging und es nicht mehr soooooooooo heiss war

 

Sonntag 09.Juni

War ich wieder früh auf u schon kurz nach 8 war ich mit meinen Stöcken unterwegs. Das nichts tun vom vortag tat mir nicht gut. Foto hatte ich nicht gefunden :( ging aber eh fast nur durch den wald :) waren dann auch wieder fast 6 Km :)

Hier hat Didi die Tochter einer Freundin noch in die hohe Kunst des Teckerfahrens eingewiesen :)

Haben uns alle ein Schattiges Plätzchen gesucht, wir unterm Apfelbaum :) und sind bis 17.00 rum gelegen und haben gewartet das es kühler wurde und sind dann Heim

 

War ein wunderschönes We und richtig erholsam :)