Sommerzeit, die Zeit der Schleppertreffen

08.Juli

machte ich mich deswegen auf den weg nach Hülben zum Spotplatz der Segelflieger. War noch nicht viel los

Habe rum geprutsch, geschlafen, die ersten kamen,

 gelaufen

Hatte wieder einen tollen Platz :)

Hier sind meine blauen Hauben schön zu sehen. als es die letzten Wochen so heiß war habe ich die mir auch Air Tech genäht. Die halten total viel ab und sind mit Klettband am Fenster befestigt und sind seit Wochen drauf und halten bomben fest. Kann drauf schauen wenn zuhause in der oberen Wohnung bin ;)

Wunderschön auf unserer Alb

Die Segelflieger machen auch einiges

Laufen bis einem die Füsse rund werden :) mit meinem alten Mädchen aber nicht ganz so einfach.

Willi kam, wir sind ins Dorf Hülben zum wirklich lecker essen im Gasthaus Mönchle. Wa seeeeeeeeeeeehr lecker

und danach noch ein bisschen ins Festzelt mit Live Musik und toller 'Stimmung zum einen Absacker nehmen. War super :)

 

Sonntag 09. Juli

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange geschlafen, gaaaaaaaaanz lange, gemütlich und schön Gefrühstückt und dann laufen gegangen

Diesmal machte Liesel ganz gut mit, es hatte zugezogen und war nicht mehr ganz so heiß. Gott sei Dank, wir hatten und nämlich verlaufen :(

Brennnesseln, letztens kam ein Bericht, wenn de Menschheit wüsste wie Gesund die ist, wie toll, was sie alles kann, dann würden sie hinter Zaun stehen Link1, Link2, Link3 in dem steht weiter unten, vom Brennnesselkrieg in Frankreich. dort soll sie verboten werden, weil die Bauern keine Chemischen Dünger mehr kauften Link4 selber nehme ich sie gegen meine Arthritis so 3-8 jeden Tag die Spitzen

Auf dem Weg zurück sind wir an diesen schönen Teilen vorbei gekommen. wer erinnert sich nicht gerne daran

Kartoffeln "to go" :)

Der Dorfteich mit Seerosen

und für meine Liesel zum Füsse kühlen

 

Zurück am Platz gab es was zu essen und trinken und viel zum kucken

ein alter Holder, einer der Stars vom Tag

 

Los ging es mit einer kleinen Ausfaht rund um den Sportplatz, mache fuhren auch vom Platz runter durch die Dörfer

Die Profi´s, die konnten Stimmung machen :)

Es zog immer mehr zu und fing dann an zu Regnen es gab einen richtigen Wolkenbruch und wir sind nach Hause