Ja wirklich, ich war nicht weg, die letzten beiden We :( zum einen war ich krank, dann war meine Waschmaschine krank u mein Vater feierte letzten Sonntag seinen 75zigsten Geburtstag :)))))))

Der Entzug war schlimm. Aus diesem Grund habe ich Freitag Urlaub beantragt u auch genehmigt bekommen :) u wegen dem fing mein Wochenende schon am

 

Mittwoch 22. Oktober an :)

wie so oft begann ich es in Mössingen wo ich dieses tolle Womo sah.

Hier war der Deckel oben

hier unten.

Klar in erster Linie um mich mit meinem Schatz zu treffen :) dann um Wasser zu bunkern u einkaufen zu gehen. Plan, klar hatte ich einen Plan :) das ich.

 

Donnerstag 23. Oktober

nach Karlsruhe fahre um meine müden und schmerzenden Knochen im Europabad auf-,u ein zu weichen. Gross hatten sie auf ihrer HP beschrieben das sie einen extra Womoplatz hätten. Voller Vorfreude machte ich mich los u erreichte nach gut einer Stunde, kurz nach 11.00 den Platz u der war voll, so was von voll :( ein riesiger Platz und selbst an dem Ende, das für unser eins hätte sein sollen, standen PKW heul u kotz hatte ich mich doch soooooooooo darauf gefreut. Ein Passant den ich ansprach meinte das sei normal, wenn ich um 8 käme hätte ich vielleicht Glück........................... na gut, dann eben gleich an den Rhein. Brauchte unbedingt mal wieder meine Ruhe, richtige Ruhe mit nichts um mich rum wie Wasser, Schiffe u Natur.

Schnell was gekocht u schnell in meinen Alkoven, eigentlich wollte ich lesen aber bin ruck zuck eingeschlafen. Als ich mal aufwachte war eine Stunde rum u auf dem Handy sah ich das Robin angerufen hatte. Ich ihn zurück gerufen …....killefit, wieder Buch geschnappt, wieder weg genickt.............. wieder eine Stunde. In der Zwischenzeit haben sich die Wolken verzogen u die Sonne kam raus :)

die spiegelte sich auf dem Wasser,

ein Schiff nach dem anderen zog vorbei

u die Wellen plätschern leise an den Rand

Ruhe

Erholung

Hier komme ich runter

hier ist´s gut sein.

Im SWR1 läuft die Hitparade, ich habe super Empfang u stricke jetzt mal meine Socken weiter :)

Gelaufen sind wir nicht viel, Liesel hatte „Bein“ u ich fühlte mich nicht wirklich auf der Höhe um riesen Strecken zu laufen, so das wir uns einen ganz einen ruhigen machten.


Freitag 24. Oktober

Fing der Tag mit sehr viel Nebel an der über den Rhein wabberte

Aber auf der anderen Seite sah man schon die Sonne hoch kommen :) voller Tatendrang weil gut ausgeruht machte ich mich mit Liesel auf um eine kleine Runde zu laufen.

Jedes Jahr der gleiche Herzschmerz wenn ich die Gänse sehe..........................

Ich will mit, ich will weg, auch nach dahin wo es warm ist und die Sonne scheint.................................

Wieder Zuhause lief André = Amumot bei mir am Womo vorbei, bisher kannte ich ihn u seinen Blog nur vom lesen, den habe ich dann gleich wegen LED angehauen.

Kurz drauf baute er mir 4 Stück ein die ich dann auch gleich über Nacht testen konnte um evtl zu tauschen. Legte mich hoch zum schlafen und ging dann wieder raus. Es sind einige von André´s Freunden da.

Helmut, Bruno, Henning = Carbonunit, den ich jetzt endlich auch persönlich kennen lernte, Bruno, Martin, Bernd = Proubadener, Roberto kamen so nach u nach dazu. Fast alles Alleinfahrer, alle Dauerwohnmobilreisende ohne festes Heim.................. Seufz, irgendwann gehöre ich auch dazu :)

Andrés Hund :)

Sahsen dann in der vollen tollen Sonne u quatschten bis diese unter ging und es mir gegen halb zehn zu kalt wurde u ich rein ging.


Samstag 25. Oktober

war´s nicht ganz so kalt, gestern 2° u heute nur 9° aber dafür bedeckt. Schonzeit vorüber, mit Liesen die 4 Km gestockt.

Heim, gekocht. Wieder in Alkoven u geschlafen u dann raus zu den anderen.

Der Dumbo hat über dem Führerhaus eine Terrasse :)

Das ein oder andere Womo auch von innen begutachtet, zugehört, meine Socke gestrickt, Fragen gestellt, spässle gemacht, nonsens geredet u gesehen :)

 War einfach nur gut.

Gegen 18.00 sind wir in eine nahegelegene Kneipe haben da was gegessen. 19.30 kamen 14qm = Andreas u Claudia u Klaus. Wir blieben bis sie uns um 22.00 durch das kassieren drauf aufmerksam machten das sie schließen wollten.

Ich bin dann gleich Heim, will ja den Gesundungs-, u Erholung Effekt nicht gleich wieder verlieren, bin ich doch eine der wenigen die Montag wieder schaffen muss schluchz

 

Sonntag 26. Oktober

draussen alles trübe aber mit 12° ganz ok. Mit Liesel wieder meine runde gezogen. Langsam, ganz langsam kam die Sonne hoch :)

Im Womo dann mit Klettverschlüssen den Trennvorhang an die Wand gemacht das es da nicht so rein zieht. Als es dann richtig warm wurde, 38° im Führerhaus habe ich doch noch Haare gewaschen :) u dann wieder raus mit den anderen quatschen.

Dabei noch in eines der Womo´s geschaut :))))))))))))

Halb vier mich und alles gepackt und Richtung Heimat gefahren.....................................

Jungs, war schön bei euch....................................................

Nur wirklich gut getan hat´s mir nicht, habe ich doch durch euch eine "Nase" mehr von der Luft schnuppern können die ich schon lange Atmen möchte :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.