Freitag 19. Mai

Wenn in Obernburg am Main Käferplage ist, hat mein Kumpel Wolle auf seinem Flohmarkt zwei Tage offen, sprich, es dürfen sowohjl Samstag als auch Sonntag verkauft werden. Ist seit jeher für mich der Anlass nach da hin zu fahren :)

Dieses Jahr Willi das erste mal mit, er kommt auch pünktlich um 10.00 vom schaffen aber bis wir dann los kommen ist es 11.00 und wir kommen ganz gut durch. Fahren ja von Balingen aus über Empfingen auf die Autobahn und müssen so nicht mehr direkt an Stuttgart vorbei. Durch den Odenwald zog es sich auch und es war halb drei als wir auf dem Festplatz einparken.

Wir wollten uns gerade zum Mittagsschlaf hinlegen als Wolle ankam.

Das Wetter war nix, Regen, Regen, Regen. Am Abend sahsen wir gemeinsam beim Essen

Mit meiner selber gemachten Gänseblümchen Kräuterbutter ;)

Der Himmel klarte auf, es kam sogar die Sonne raus

Bootchen konnte ich vom Fenster aus anscheun :)

und machten früh Feierabend, den der

 

Samstag 20. Mai

fing ja um 6.00 schon an. Wolle macht das Tor auf und die Verkäufer fielen ein und auch wir machten uns dran unseren Stand auf zu bauen

Der Samstag war vom verkaufen her echt super.


Sonntag 21. Mai

eher bisschen verhalten. In der Stadt gab es viel zu sehen

Selber hatte ich ja keinen Käfer, durfte aber den von meiner Schwester immer fahren

Aber hier kann ich mitreden. Mit so einem in Marino Gelb fing meine Camper Karriere an, vor 27 Jahren ungefähr und bereits fast 700.000 Km ;)

Willi hat die Bilder gemacht, der war am Mittag mit Liesel in der Stadt

Heutzutage fast unbezahlbar. Ein Samba, fährt in Tübingen auch noch einer rum. Vom Arbeitskollegen seiner Ex Frau

 

14.00 mussten wir einpacken, weil nur bis 15.00 genehmigt ist

Nächste Flohmarkt auf den ich geh ist natürlich auch in Obernburg :) da richtet Wolle einen Flohmarkt auch mit und für Wohnmobile aus. Also, ab auf Speicher und Keller, was zusammensuchen und mitmachen. Ist echt immer schön und lukrativ ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.