Donnerstag 18. September


Wollte ich eigentlich um 15.00 in Richtung Bieber starten. Conny und Wolle hatten sich am Tag zuvor auf dem Standesamt das „Ja“ Wort

 gegeben, nach 12 Jahren :)

Eine riesen Feier stand an.

Wegen meinem Steinschlag

muss mein Womo am Sonntag Abend noch nach Albstadt, so das ich Willi bei sich Zuhause abholte. Nur, der gute war noch mit seinem Sohn am Bewerbungen schreiben „Die drei halt noch“ Es war dann halb fünf bis wir auf die Bahn konnten und mir schwante das fürchterlichste, was sich dann auch bewahrheitete. Für die 300 Km brauchten wir satte 5 Stunden, ein Stau nach dem andern :( u das bei fast dauerndem Regen :(

Wolle hatte den Grill an u konnte uns nach dem einparken schon mit den ersten Würsten versorgen, danach gab´s lecker Stück Fleisch. Von Jürgen ein Weizen und als Peter noch kam weitere gute Unterhaltung die sich bis um 2 am Morgen hin zog. War schön wieder mit allen beieinander zu sein :)



Freitag 19. September

war ich trotz allem um acht schon wieder wach. Die Flieger fliegen,

Die meisten sind schon da, im Tipi

und auch in den rollenden Zelten :)

Peter u Jürgen

Ich u Udo

die Sonne scheint

u es wurde ein gemütlicher Tag mit viel Hunde laufen,

Schon mal alles soweit bereit stellen

Zwischendurch dürfen diverse Stärkungen nicht fehlen

Conny ihre super Deco

dem Koch bei den Vorbereitungen helfen,

Nein, die dürfen nichthelfen, die müssen draussen bleiben

Rostbeaf, eins A, wie immer :)

Gegen Abend kam dann Heike u Jens die für ihre 560 Km auch fünf Stunden brauchten u das am Freitag


Samstag 20 September

kamen immer mehr Gäste, der Koch, die Küche u in der Hauptsache Moni liefen auch Hochtouren.

Folienkartofeln

 

gebabbel u gequatsche muss auch sein

Robyn u Wischi beim spielen

Die Tische füllen sich

 Die schwarzen Wolken am Himmel empfanden wir erst mal als nicht soo schlimm, waren ja gestern auch welche da, aber die wurden immer dichter und wir fingen doch das aufbauen an

Das Peter auf die Leiter geht hat auch nichts mehr geholfen

gerade als Toja am aufbauen u spielen war :( öffnete der Himmel alle Schleusen :(

Die beiden haben sich nicht daran gestört u das gefrozzele war natürlich witzig. So von wegen Conny mit Keuschheitsgürtel u Wolle mit Knoten rein :)

Ab sechs dann Countdown bezüglich Essen. Wieder Hammer was alles da war u auch zum grossen Teil gegessen wurde.

Von Heike gab´s den Nachtisch in einem ungewöhnlichen Gefäß :) gemeinsam durch dick u dünn :) unter dem Schoko Pudding war noch Vanille

Conny war tapfer u ging mit guten Beispiel voran :) u keine Sorge, nagelneu u noch gewaschen, desinfiziert u mit Plastik ausgelegt

Von Willi u mir bekamen sie...................

eine Kirche, weil sie ja nur im Standesamt waren und wir meinten das wenigstens ein bisschen Kirche sein muss :)

War lecker, fast alle versuchten davon. Von denen natürlich auch :)

Moni ihre wunderschöne Kreation

Moni u Silvia machten zwischendurch mal klar Schiff

 Eine wunderschöne dreistöckige Hochzeitstorte kam noch von Conny´s Tochter. Mit Bildern von Campingpeter

Ich musste wie (fast) immer :( was früher ins Bett, aber es wurde noch schön weiter gefeiert :) trotzdem es immer mal wieder am Regnen war


Sonntag 21. September

wie immer früh raus u der Regen lies nicht lange auf sich warten :( helfen beim aufräumen u dann langsam wieder nach Hause :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.