10. Januar

Einem glücklichen Umstand war es zu verdanken das ich endlich mal bei der CMT dabei sein konnte. Nicht nur dabei, nein, wirklich und richtig mitten drin :)

Ein mir bekannter Händler suchte noch jemand der auf seine Wägen ein bisschen ein Auge hat und nach dem rechten sieht. Genau der richtige Job für mich :) Die Wägen stehen auf dem Außengelände, ich kann den Himmel sehen ;) und bin nicht den ganzen Tag in einer Halle eingesperrt. 14.30 war Abfahrt bei ihm im Geschäft, schnell, schnell Parkplatz suchen, natürlich auf dem P 31 :) der schon sehr gut voll war und zu den Wägen um die zu verkabeln, zu beleuchten, zu Dekorieren und die letzten Wisch u Besenarbeiten aus zu führen. Nach 4 Stunden waren wir fertig und ich konnte „Heim“ Stehe so ziemlich Ecke und Rand, habe den vollen Überblick auf das Chaos vom Besucher Parkplatz :)

Weitgehend Ruhe vor dem Fußvolk. Mich dann endlich mal angemeldet, Liesel gleich mit genommen. Habe mir lange überlegt ob ich ihr das antue und mich letztendlich dazu entschlossen sie mit zu nehmen. Arg länger alleine wie Zuhause ist sie hier auch nicht, stehe so das ich Gorgo fast im Blick habe, kann jeder Zeit zu ihr, bekomme über den Tag auch mal „frei“ um nach ihr zu sehen. Passt.

Es hat natürlich auch Vorteile für mich, ich muss dann laufen und wenn ich den ganzen Tag so zwischen den Wägen stehe wird mir das nur gut tun. Muss nur mal sehen wo ich eine einigermaßen Strecke finde.

Gleichzeitig ist das ja auch eine Probe für mich und Gorgo. Klar, die ersten 1000 Km habe ich mich hinter mir, auch schon 7 Nächte darin geschlafen, bin ist alles gut, alles tut wie es soll. Kann es kaum fassen :)

Aber, wie komme ich damit klar so viele Tage an einem Platz zu stehen. Kam bei mir Zugvogel bisher ja kaum mal vor.

 

11. Januar

Habe beschissen geschlafen :( schnaub und seit sechs schon wieder wach. Habe mir schon überlegt ob ich noch liegen bleibe, aber die Laster donnern auf der Straße unter mir vorbei, die Flieger fliegen über mich drüber und die Erfahrung hat gezeigt das es mir nur „Rücken“ bringt wenn ich nicht gleich raus geh

Ergo, Kaffee, Post machen RB schreiben, gleich mit Liesel raus, es ist -3° kalt, der Himmel ist bedeckt und dann mal sehen was der Tag so bringt :)))))))

Zuerst mal einen Haufen Regen und somit für mich nichts zu tun :) sah's in einem Wowa mit Adle Heizung auch im Fußboden und freute mich meines Lebens :) und strickte.

Je weniger Regen desto mehr Leute, viel Gespräche, viel in die Wowa rein u wieder raus. Meine Hüften meinten dann das sie meckern müssen, weil sie das so nicht gewohnt waren. Bisschen die Wowä wischen und gut. Pünktlich um 18.00 konnte ich Feierabend machen. Rein in mein Womo, raus aus den Klamotten, runter unter die Dusche und Beine hoch. Was gegessen und dann in die Jause wo wir mit Peter, Matthias u Katharina noch eine weile verhockt sind :)

 

12. Januar

fing der Tag gut an, Wetter war am Morgen schon OK und nach dem üblichen bin ich länger mit Liesel über die gegenüberliegenden Felder.

Gegen später kam die Sonne raus und ich hatte viel Besucher bei den Wowä. 70.000 waren es wohl, kam gegen später im Radio, die waren GsD nicht alle bei mir :) . Meine Hüften gewöhnen sich langsam an das viel Treppen steigen und ich hätte auch nicht gedacht das mir das soooooooooo Spaß macht. Bin ja vom Typ her eine die nicht viel reden muss. Aber mit der Zeit entwickelt man ein Gespür für die Leute mit denen man „kann“ und ich hatte einige nette Erlebnisse :) Mit meiner Liesel wieder eine größere Runde zum richtig ausschreiten.

Das erste was ich am Gorgo jetzt raus habe ist diese doofe gätrige Mülleimer der bei ihm an der Türe angebracht habe. Mülltüte ist jetzt in der oberen schmalen Schublade drin :) funzt richtig gut :)


13. Januar

Mein Biorhythmus stellt sich um. Konnte bisschen besser schlafen und auch länger :) war halb acht als ich runter bin. Schaut aus wie wenn es ein schöner sonniger Tag wird. Post habe ich fertig, mit Liesel raus, sauber machen, rüber :)

War kaum unterwegs, schaute so auf den P unter mir, eine Gestalt die mir bekannt vor kam :) war's doch Tatsache Christine und ihr Mann die eben an kamen :)

Mittags dann dachte ich an sie und prompt liefen sie mir über den Weg :)

Tag war zäh, Vormittags waren kaum Leute draußen. Später wurde es dann besser und die die kamen hatten auch wirklich Interesse. Nachmittags kam der große Regen, da war dann ganz Ruhe. Der Regen war aber gut! Wusch er doch die Unmengen von Salz weg die am frühen Morgen gestreut wurden.

Kurz bei Mario am Pilote Stand aus dem Ausschankwagen von Frankia mit Jürgen zusammen ein Bier getrunken, Heim, Liesel raus in die Hütte zu Christine und da lecker Tafelspitz gegessen, bisschen gequatscht und kurz nach neun ganz Heim. In einer Anwandlung von Putzwut Katzenklo und meins gemacht und dabei den Berger Trolly ausprobiert, Prädikat sehr brauchbar

 

14. Januar

sehr nebelig und 5°, warm, ja ich schreibe warm, ist es für diese Jahreszeit ja schon so :)

Mit Liesel laufen, muss mal Strecke messen, denke so um die drei Kilometer. Tut gut. Ansonsten war der Tag sehr nass und lang weil kaum Interessenten raus kamen :(

Abends habe ich aller ruhe mal mein Wowo sauber gemacht und bin um neuen hoch.


15. Januar

der Tag beginnt nebelig und nachdem der sich verzogen hatte zeigte sich strahlend blauer Himmel :)))))) das wird bestimmt ein guter Tag :)

Pustekuchen, es war so wenig los das kaum der Tag rum ging :(

Abends dann gemeinsames Essen von der Firma gesponsert. Wir waren im Flying Ship, einem Italiener. Zur Vorspeise Antipasti und Essen dann á la Karte. Meine Garnelen waren leider fast alle bitter :( war weit nach zehn als ich nach Hause in mein Womo gebracht wurde


16. Januar

war es am morgen verhältnismäßig warm 6° aber Himmel sehr bedeckt. Vorhersage sah schlimm aus aber wir hatten Glück, der Regen fing erst kurz vor 17.00 an. Den ganzen Tag kamen immer mal wieder Leute raus u ich hatte viele nette Gespräche und die Zeit verging wie im Fluge :) so macht das Spass. abends dann in meine gemütliche Ecke

 

17. Januar

war's auch nicht viel anders. Morgens 5° bedeckt, aber gleich nach dem öffnen der Tore kamen auch zu uns die Leute raus und bis ich dann mal Zeit zum durch schnaufen und Essen hatte war es 1430 :) Sonne kam gegen Mittag auch raus, nur leider hatten wir nichts davon, die scheinte dann auf der anderen Seite der Halle. Tat aber trotzdem gut :) und den blauen Himmel konnten wir ja sehen. Am Abend bekam ich netten Besuch und verbrachte einen vergnüglichen Abend :)

18. Januar

der Tag fing für mich schon kurz nach sechs an. Tür zum Bad war zu und Katze musste dringend rein, da war ich aber sowas von schnell von meinem Alkoven unten :) hätte vermutlich eh nicht mehr schlafen können u habe gleich Kaffee gemacht. Haare waschen sollte ich auch, so bleibt dann genügend Zeit dazu. Kann euch gar nicht sagen wie ich meine extra Dusche liebe :)

Im Vergleich zu meiner Clementine fehlt mir am meisten die geteilte Aufbautüre, das hätte ich sehr gerne wieder eine.

Der Tag ging zwecks den vielen Besuchern auch wieder ruck zuck rum. Am Abend den letzten Stubbe im Fernseher geschaut und gut


19. Januar

Der letzte Tag der Messe, heute Abend o morgen früh geht’s Heim. Bin schon  krätzig :( daran änderte sich auch nichts das wir alle zu, Abschluss zu einem super Essen eingeladen wurden.

Ergo, wenn ich den Tag über was zu tun habe, dann kann ich auch längers an einem Platz stehen :)

Hat mir viel spass gemacht, gerne nächstes mal wieder :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.