Fast, allerdings nur fast hatte ich am Mittwoch schon Wochenende und läutete es wie so oft in Mössingen ein. Wir sind da schon eine ganz nette Clique und haben einen netten gemütlichen Abend verbracht :)


Donnerstag 22. Mai

Hatte ich noch eine gute Stunde im Geschäft zu tun und war um zehn schon auf der Bahn. Diesmal war´s das richtige Timing, ich kam locker u Staufrei durch, musste allerdings nach zwei Stunden fahrt mich mal kurz hin legen und dann Kaffee kochen.

Gelotst hat mich mein neues Navi :) ein zehner Tablet vom Aldi. Weils mit meinen Augen immer schlimmer wurde u ich ohne Lesebrille auf meinen siebener nichts mehr sah musste was neues her. Ich bin begeistert! Das Tablet lässt sich alle vier Richtungen drehen und ich seh endlich wieder was :) Habe mir jetzt nur schnell mal eine kostenlose Testversion von Sygic drauf gespielt. Ansagen rechtzeitig und nicht zu viele. Gerät u Software blitze schnell :) manko ist, es wird nur eine route angeziegt. Plus hingegen, wie bei Maps auch kann man die Route selber verändern.

Werde noch versuchen ein paar kostenlose Testversionen zu holen um die mir die beste dann zu kaufen.

13.30 war ich dann im Vitamar in Kleinostheim :) eine meiner Lieblingssaunen :) mit netten Leuten u super Aufgüssen u Donnerstags bis 16.00 nur für Frauen. 17.00 wieder raus weil ich um 18.00 bei Wolle sein wollte, der Geburtstag hat. Ganz hat es nicht gereicht, war doch noch Stau wegen einem Pannenfahrzeug.


Wir waren so um die 20 Leute und verbrachten wieder einen netten Abend mit super Essen :)

Das angekündigte Unwetter blieb aus, es gab nur paar fiese Sturmböen.

 

Freitag 23. Mai

ist es aber am regnen und soll auch den ganzen Tag so bleiben :( aber wenigstens ist es nicht mehr ganz so heiß.

Mit Liesel raus u so gegen elf, gerade als ich mit dem Hundegassi fertig hörte es auf zu regnen.

Schön gemeinsam gefrühstückt, Moni ihre Spezial Torte. Innen ist es Brot, das aufgeschnitten und mit Schinken, Käse und so belegt. Aussen Frischkäse drauf u nett dekoriert. Geschmeckt hat sie auch super :)

 

Alles noch aufgeräumt u sauber gemacht und bei strahlendem Sonnenschein auf nach Obernburg auf den Festplatz, da war Samstag u Sonntag Flohmarkt und Wolle ist Chef davon. Der liegt ja am Main u ich kann schön Schiffe gucken :)

Besuch von einem Pferdegespann bekommen, das konnte Timmy nicht ab haben. Er hat getan wie Drache

Mittagsschläfchen gemacht, mit den Hunden am Main entlang u dann in den teilweise schönen Ort u mit Conny noch lecker Eis gegessen.

Fanny war auch da und bekommt bestimmt Falschparkerticket :)

Zurück am Platz

ein total ungezuckerter, hungriger u grätiger Pit „Ich habe Hunger“ den Grill angeschmissen u die reste von gestern versucht voll leer zu bekommen. Da der morgige Tag früh anfängt sind wir schon beizeiten in die Womos


Samstag 24. Mai

fing wirklich gaaaaaaaanz früh an. Meine Liesel ist im alter ja schon ruhiger geworden u macht nicht mehr ganz so viel Terror, aber als Moni halb sechs anfing ihren Stand auf zu bauen und mit einem klappernden Tisch an uns vorbei lief machte sie den gewohnten Terror und ich fiel fast aus dem Bett :) also fing ich dann auch gaaaaaaaanz langsam mit meinen Stand an.

Keine sorge, das blieb nicht so, wurde noch richtig! voll und hat auch wieder voll Spass gemacht :)

Hatte mich bei ätzenden kälte die Nacht vorher voll erkältet und war froh als es zwei war u ich dann wieder alles zusammenpacken konnte um in meinem Alkoven zu verschwinden. Wetter ging so, einiges an Wind, ab u an paar Tropfen, wenn er Himmel voll mit Wolken war war´s richtig kalt, aber sobald die Sonne durchkam waren die anderen am schwitzen :) Die meisten anderen machten es mit dem Mittagsschlaf nach und so gegen fünf gab´s Kaffee u Kuchen,

nettes und gemütliches geplaudere und gegen später liefen wir in den Ort

an dem schönen Rosengarten vorbei

um da lecker Türkisch zu essen. Wegen wieder kalt u müde war ich halb zehn schon wieder im Bett.

Sonntag 25. Mai

war ich dann aber halb sieben, als die ersten auf den Platz fuhren, schon recht fit :) die Sonne scheint und gleich mache ich mich auf um mit Liesel zu gehen und meinen Stand auf zu bauen :) An Händlern waren paar weniger da, an Besuchern ungefähr gleichviel. Im Ort war Verkaufsoffener Sonntag mit Oldtimer Treffen u Käferplage pünktlich 15.00 machte ichmich auf den Weg Heim :? aber nur um kurz aus zu packen und wieder mal nach Mössingen zu fahren :)