Ich weiß schon warum ich Freitags so ungern schaffen gehen, ich komme so selten zum Feierabend raus :? so auch am


Freitag 13. Juni

dieser besondere Tag an dem auch noch Vollmond ist, das nächste mal ist es erst 2049, da werde ich vermutlich schon kalt sein :)

War 14.00 als ich abgestempelt habe, schnell Heim, umgezogen, Tiere eingepackt und auf die Bahn. Ziel nur 20 Km weiters weg, mal wieder, wie so oft auf meiner Alb. Eine tolle Baumwiese mit genialer Rundumsicht :)

Im Hintergrund der Hohenzollern mal von der anderen Seite :)

Schwere Wolken ziehen über den Himmel, bringen aber keinen regen u dabei würde es die Natur so dringend brauchen. Hat hier ja schon wochen nicht mehr richtig eregnet und die ganzen Unwetter der letzten Woche sind nur an uns vorbei, um uns rum runter.

Die gehört Wiese meinem Willi seiner Familie und selbige war am Abend auch zum grillen da :)

Wetter von feinsten, sehr warm aber nicht mehr so schwül wie die vergangenen Tage, welche Erholung. Am Abend wurde es aber richtig kalt und wir waren froh um die Feuerschale u den Windschutz :)

Haben den vollen Mond bestaunt

und sind noch bis in den neuen tag sitzen geblieben.

 

Samstag 14. Juni

wars deshalb bisschen später als ich runter kam, Post machen, Liter Kaffee vernichten, Liesel laufen.

Ist das nicht herrrrrrrrrrrrrlich :)

Womo prockeln, sauber machen u dann Stoff für die Fensterbeschattung mal zuschneiden.

Habe mir den Airtex als Meterware in schönem blau bei Ebay gekauft. Gorgo hat ja an jedem Fenster Kederschienen und der Stoff wird da eingezogen u an den Ecken mit Gummi gehalten. Die kann man auch kaufen, heissen Sunshade u gibt’s von Dometic, vertreiben tut es zB Fritz Berger, ist aber zZ ausverkauft und von dem kein Bild auf deren HP u keinen Link von mir.

Wäre gerne bis Mittwoch damit fertig, weil wir da zum Metalfest auf die Loreley fahren :)))))

Danach mal 2 Stunden schlaf nachgeholt :) im Alkoven, weils bedeckt war u ein ekelig kalter Wind blies. Willi kam, mit ihm besprochen was wir alles zum Festival mitnehmen u einkaufen müssen. Ein bisschen laufen gewesen  

Danach hat er mir noch meine Hörnchen an die Motorrad Bühne gemacht :)))

 Wenn die wackeln bin ich zu nah dran:)

Essen, Fernsehen u dabei dann seelig verschlafen. Wieder keine Ahnung wer der Mörder war :)))


Sonntag 15. Juni

strahlt der Himmel wieder in schönstem blau, die Sonne lacht u langsam wirds auch wieder warm

Frühstücken, laufen, raus in die Sonne gelegt, gelesen, gegessen noch was am Womo geprockelt und wieder ins Steinhaus.

War ein wirklich erholsames u produktives We.