Freitag 28. März

Gab´s noch dieses und jenes zu tun und bis ich raus kam war es nach 13.00 *grmpffff* wir hatten hier wieder Traumwetter. Sonne satt, Himmel blau und das einzigste was ich wollte war weg, ganz schnell weg. Mit dem Rad zum Womo, das hinten drauf, mit dem Womo nach Hause, Hund, Katze, Tasche geschnappt und weg. Ziel war die nähere Umgebung meines Wohnortes, meine schöne geliebte Alb. Diese hat soooooo wunderschöne Stellen und diejenige die ich heute anfuhr habe ich kurz vor 15.00 erreicht.

Stühle raus u mich in die Sonne zum lesen gelegt

Der Wind wurde kalt, draußen war es ungemütlich so das ich mich auf mein Sofa verzogen hatte :) Aussicht fast so schön wie die auf meinen geliebten Rhein :)

Bin dann doch noch eingeschlafen und danach mit meiner Liesel noch eine größere Runde gelaufen

Schnee, ächter Schnee................. den habe ich bei uns "unten" diesen Winter keinen gesehen. Reicht ja auch wenn der da oben liegt

Eine Hundehütte mitten im Wald.........................

 

Abends dann gekocht! Zucchini-Tomaten Gemüse mit Nudeln :)

 

Samstag 29. März

fing der Tag so schön an wie er gestern war :)

Meine Nachbarn hatten ihren eigenen Kräuterarten dabei :) ich habe nachhol bedarf :) bei im Womo steht nur eine Hyazinthe

Nach dem üblichen Morgenritual wieder mit Liesel die Gegend erkundet

 

Da kann man laufen bis einem die Füsse rund werden :)

Keine Ahnung was das ist :( kenn die wer?

Nistkasten mit Einbruch Schutz :)

Die Kirche habe ich gaaaanz großzügig umrundet

und war auch drin

Wieder "Zuhause" was gegessen, geschlafen, geputzt. Abends dann bisschen fern gesehen. Aber wer bei Stolberg der Mörder des jungen Mädchens war, das habe ich verschlafen :(

Sonntag 30. März

wieder ein wunderschöner Tag, andere Strecke

Der Waldmeister streckt sich auch schon der Sonne entgegen, auch wenn man genau merkt das es auf der Alp "Immer oin Kiddl kälter isch"

Einen Vogel mit weißen Federn die Pink Punkte haben............. ich wüsste ihn nicht

Pfauenauge ist auch unterwegs :)

Die berühmte Wachholderheide

als wären wir alleine auf der Welt. Gesprochen habe ich die drei Stunden die ich unterwegs war mit niemandem und gesehen nur von der ferne welche :) so mag ich das.

Noch ein kleines Kirchlein am Weg.

Lesen, schlafen, draußen sitzen, Kaffee, Kuchen und um 18.00 schweren Herzens u stinke sauer in mein Steinhaus......................

War sehr schön und vor allem seeeeeeeeeeeeeehr Erholsam. Genau das was ich brauchte :)

 

 

 

 

 

 

 

.