Freitag 04. Juli

war so gar nicht mein Tag. Anfangs der Woche hatte es am morgen mal nur 4° und ich mir gleich die „schmier“ Nebenhöhlenentzündung u weiss der Geier was noch geholt, schlapp, Kreislauf, alles tut mir weh, einfach krank :(. Bin dann trotzdem ins Geschäft, lagen Sachen an die nicht liegen bleiben konnten u als ich die 11.30 weg geschafft hatte bin ich gleich Heim , gepackt u hoch auf die Alb.

Wie so oft, erst mal schlafen :) und die absolute Ruhe genossen, die fast absolute Ruhe. Mal kam ein Botaniker und hat nach den Pflanzen geschaut, musste Liesel ja melden, dann ein anderes Womo, Liesel meldet ….....schnaub

Halb vier dann abgebrochen, was gegessen, wieder raus zu lesen. Wettervorhersage meinte ja es gäbe bis zu 33° ganz so schlimm war es da oben nicht, auf 27° ging es hoch, aber immer mit leichtem Wind und einiges an Wolken war es ganz erträglich.

Halb sechs kam Willi, Fernseher wurde raus gestellt

u eingerichtet und wir sahen das Viertelfinale Spiel Frankreich-Deutschland gemütlich vor dem Womo.

Danach wurde es zumindest mir zu kalt, sind rein, Hühner geschnetzeltes angebraten, Brötchen u Salat dazu und danach fertig.

Das angekündigte Unwetter kam dann in der Nacht, mit heftigen Windböen u Regen. Mein Fenster ist dicht :)


Samstag 05. Juli

kam ich dann erst um neuen aus meinem Alkoven runter, draussen alles grau in grau.

Scheint das es draussen 20° hat aber durch den kühlen Wind sind es für mich in meinem Zustand gefühlte 10° :( erst mal voll wach werden u dem Regen zuschauen, jedes Mal wenn ich mit Liesel raus wollte fing es wieder an :( geputzt, gelesen, dann doch im Regen raus, der aber GsD dann doch aufhörte u ins Dorf runter.

 

Das Wetter machte sich, der Himmel riss auf, draußen noch geschaut nach was der Botaniker geschaut haben könnte, aber nichts ungewöhnliches gefunden.

Gegessen, gelesen u dann beim stricken bisschen Fern gesehen und hoch.


Sonntag 06. Juli

passt das Wetter auch wieder zur Jahreszeit :) Himmel blau und Sonne :) u schon schön warm :)

selbst Isis zieht es raus :)

mit Liesel bin ich gemütlich eine 4 Km runde gelaufen.

Ob der Botaniker die gesucht hat? Mir kamen die noch nicht so oft unter

Diesen Baumriesen kennt er bestimmt, der steht unter Naturschutz u ist auch nicht zu übersehen

Kurz vor Ende diese Köstlichkeiten gefunden :) schade das es keinen Geruchs PC gibt :) und der Geschmack erst :)

Schön Gefrühstückt, gelesen, geschlafen, gelesen, eingepackt u gegen 16.00 mich über Mössingen auf den Heimweg gemacht. Muss ich ja immer zum entsorgen hin.

War sehr erholsam, hat mir sehr gutgetan :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.