Klar war ich am letzten We auch weg, auf Willi`s Wiese, aber das war so privat u wegen dieser zwei Foto´s

Hier eins mit den Fensterabdeckungen die ich genäht habe. Bringens voll! Air Tech heisst der Stoff und genäht habe ich selber :) lohnte extra Seite nicht :)

Freitag 25. Juli

Ich stehe mit meinem Womo auf einem meiner Lieblings Parkplätzen auf der Alb. Ruhe, Frieden u Erholung hat gewonnen :) alternative war ja Rock of Ages in Rottenburg Seebronn. Sah auch bis gestern ganz gut aus. Hatte Urlaub beantragt u wollte Donnerstag schon rüber fahren. Urlaub wurde gestrichen, geschafft habe ich bis 13.00 knapp 5 Stunden in der Gluthitze die am Vormittag herrschte, musste dann Robin holen, Heim, Essen, Duschen u der Himmel zog sich zu mit so was von schwarzen Wolken. Im Radio die ganze Zeit Unwetterwarnungen :(

Ne, näh so brauche ich das nicht, muss ich das nicht haben. Hab immer noch die Schmier, leicht im Hals u dann im nassen draußen stehen :( habe schon jetzt, da es so abgekühlt hat, fette Socken

u Strickjacke an :( alles tut weh.................

Isis fehlt mir, aber so was von :( Zuhause, klar, aber als ich heute das erste mal ohne sie aus dem Haus bin, das hat schlimm weh getan. Höre sie ab u an noch mauzen ….....................:( Erinnere mich an die vielen schönen Jahre u Begebenheiten die wir hatten..............

Am Tag danach gab´s auch im privaten eine sehr schlimme Nachricht :( scheiss Krebs :( aber es geht ja nicht jeden alles was an

Bin schon leicht „durch u satt“

Da versöhnt mich auch die Hammer Aussicht nicht


Die Wolken haben sich verzogen. Willi kommt gleich u bringt die Sonne mit. Der macht auch einen auf Arbeiterdenkmal mit besonders vielen Fleisskärtchen :)

Sind dann ganz gemütlich die steilen Stufen zum Felsen hoch gelaufen. 

Gipfelkreuz hoch oben auf der Zollernalb :)

Fantastische Aussicht, aber nur Schade das es so diesig war.


Als die Sonne fast unten war sind wir zurück.

 

Samstag 26. Juli

bin ich erst kurz vor neun runter :D da sah erst noch ganz gut aus. Aber dann zog es sich immer mehr zu und so gegen zehn fing es an zu regnen.

Mal mehr, mal weniger, fast nie gar nicht :( in den kleinen Pausen mit Liesel raus. In der Not angefangen zu putzen, aufzuräumen, Türfüllung wieder zu ändern, da war ja eine mit Loch drin, dahinter Isis ihr Klo

umzuräumen :D ist ja meist spannend, finde ich es dann wieder .......................:D

Es regnet immer noch :(

habe jetzt auch den für mich ultimativen Trick mit den Gläsern gefunden, denke ich :) Becher von Konzerten auf denen ich war dienen als Hülle für dieselben :)

um eins war ich soweit fertig, Essen, ins Bett u habe sage u schreibe 3 Stunden tief u fest geschlafen. Es regnet immer noch :(

Gegen Abend kam dann Willi wieder "Nö, ich habe den Womo Schlüssel nicht" *schock* nahm ich fest an er hätte ihn eingesteckt.............. ergo, wie war das weiter oben................suchen................Schlüssel suchen...............fast eine Stunde lang bis er dann wieder da war :))))))) Gegessen u den Abend vor der Glotze bei Anna Karenina verbracht.

 

Sonntag 27. Juli

wieder bis halb neu geschlafen u dann fast fünf Km mit Liesel u die Stöcke gelaufen

Die ersten Pilzen kündigen den Herbst an...............

Wunderschöne Gegend hier.

Vorteil vom Wetter,

ich war fast alleine unterwegs,

Nachteil,

man sieht halt nicht ganz so fern wie bei Sonne

Der Fels von dem Gipfelkreuz Bild auf dem wir gestern waren

Mein Gorgo

Kenn ich auch nicht

 

Zum Abschluss Grossfamilien Essen im Asis King in Gomaringen. Echt gut da

 

Schön war´s, erholsam war´s, gut hat´s getan. Die neue Woche kann kommen :)

 

 

 

.